ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
[..]
Ist das so richtig? Soll heissen: Ist es richtig, dass ich keine andere MSN 3 einrichten kann, als eben diese T-Mobile Nummer?
Kann ich nicht die T-Mobile Nummer als weitere Nummer zusätzlich zu den MSN 1 bis MSN 3 einrichten lassen?
Nun wenn nur 3 MSN für eine Box gehen, ist das wohl nicht möglich. Ich bin nicht von der Telekom, daher muss ich glauben dass man nicht mehr als 3 eintragen kann.
Zitat
Und wie ist es, wenn ich z.B. die MSN 2 ändern will? Wenn ich die MSN 2 ändern will, muss ich also die T-Com anrufen, damit man diese dort ändert.
Ist dieses neue Einrichten einer MSN bzw. das ändern einer MSN in jedem Fall kostenfrei oder entstehen mir dadurch irgendwelche Kosten?
Gibt es da Grenzen, wie oft man das machen lassen kann, oder ist das unbegrenzt oft möglich?
Das Ändern ist kostenlos. Wie oft man als Kunde kostenlose Leistungen wahrnehmen kann ist eine Frage der Firma.
Wenn Du irgendwann jeden an der T-NetBox Hotline 5x am Apparat hattest, könnte es sein, dass du in der Warteschlange nicht mehr so schnell auf Platz 1 kommst. ![]()
Zitat
Nun überlege ich, wenn ich die MSN 2 selbst ändere und für die MSN 2 eine Weiterleitung zu der MSN 1 lege, damit dann dort ggfl. die T-Net Box einschaltet, wie sieht das dann mit den Gebühren aus?
Das Abhören der T-Net Box ist gebührenfrei - klar.
Doch der Anruf auf die MSN 2, der dann auf die MSN 1 umgeleitet wird, wird der auf meine Rechnung umgeleitet?
Diese Umleitung kostet, es sei denn du hast einen Telefon-Flat Tarif bei der Telekom, der zu der Zeit des Anrufs gilt. Auf deine Rechnung wird nicht umgeleitet, sondern auf die MSN 1. ![]()
Zitat
Wenn nun diese o.g. Einstellung doch so ihre Richtigkeit haben sollten, kann ich nur, falls ich weitere MSN einrichten will und diese ggfl. zu einem AB weiterleiten will, einen externen AB anschaffen und in der ISDN Anlage die entsprechenden Rufnummer einrichten und dann auf deisen externen AB weiterleiten? Ist das so richtig?
Natürlich kannst du einen AB neben der Box benutzen, warum auch nicht.
Du könntest auch eine zweite T-NetBox buchen, da hast du wieder 3 MSN.
Viele Grüße
Thomas