Beiträge von ThomasK

Weil Weihnachten ist, erkläre ich es nochmals. :D
    Die beiden 5 € Aktionen sind völlig unabhängig voneinander. Eine betrifft die Anmeldung im T-Mobile Kundenportal. Wenn man darüber dann seine Daten ändert, wird das mit 5 € belohnt. Diese Aktion geht bis zum 30.6.2005. Es gibt auch ein PDF, in dem erklärt ist, dass man den Bonus nur 1x bekommt.
    Die Gutschrift dauerte bei mir 3 Tage.

Die zweite Aktion betrifft eine Anmeldung für die SMS-Aufladung bei Verivox. Dazu gibt es einen Link im Kundenportal. Für diese Anmeldung erhält man einen 5 € Xtra-Bon per Post zugesandt.

Die erste Aktion verlängert die Gültigkeit der Xtra-Karte leider nicht, wohl aber die zweite, da es ja eine reguläre Aufladung ist.

Alles klar? :D

Schöne Weihnachten
    Thomas

Die Strategie der Telekom (und ihrer Erfüllungsgehilfen bei der RegTP) geht ja schon einige Zeit dahin, sich auf "DSL alleine" vorzubereiten. Nicht umsonst wird der DSL-Anschluss ständig teuerer. Als ich DSL bestellt habe, kostete er noch 9.99 Aufpreis zum Telefonanschluss. Nun sind wir bei 16.99 angelangt, bis 2007 haben wir dann vermutlich ca 24.99 :flop:
    Und dann gibt es eben DSL alleine für 24.99 und DSL + ISDN für 29.99 oder so.
    Und die Telekom und der Bund haben ihre Pfründe wieder gerettet.

Schöne Weihnachten,
    Thomas

Re: Xtra - 2 x 5€ Guthaben kassieren

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    [..]

- Unter "Vertragsdaten" seine Daten ändern, soll weitere 5 € Guthaben bringen. Habe ich eben gemacht (Email-Adresse geändert :D ) und nun warte ich ab. Das geht wohl nur bei Original T-Mobile Karten, bei einer Mobilcom
    blieb der Menüpunkt grau.

Ich zitiere mich mal selber. Die zweiten 5 € wurden nun auch auf mein Guthaben gebucht. :D

Schöne Weihnachten
    Thomas

Zur Zeit gibt es die Möglichkeit, mit Xtra-Karten 2x 5 € Guthaben abzustauben.
    Das geht so:
    - Registrierung beim Kundenportal
    über https://www.t-mobile-kundenservice.de

- Für SMS Aufladung anmelden (Verivox), dann kommt ein Aufladebon mit
    5 € per Post, aufladen muss man nicht. (Verifiziert)

- Unter "Vertragsdaten" seine Daten ändern, soll weitere 5 € Guthaben bringen. Habe ich eben gemacht (Email-Adresse geändert :D ) und nun warte ich ab. Das geht wohl nur bei Original T-Mobile Karten, bei einer Mobilcom
    blieb der Menüpunkt grau.

Viel Spass!
    Thomas

Alle meine Loop Karten haben angeblich nun diesen Ablauftermin.
    Ich nehme an, dass das noch bei vielen, vielen Karten so ist, denn das ist der Termin, der seit der Anzeige der Gültigkeit bei Loop angegeben wird.
    Was meint ihr, wird O2 dann abschalten und sollte man sicherheitshalber per Überweisung von Minibeträgen vorbeugen?

Viele Grüße
    Thomas

Ich setze Pocket Fritz 2 auf meinem HP 3970 ein. Ich will einfach das stärkste Schachprogramm mobil mitnehmen können. :D Daneben habe ich noch Pocket Grandmaster, das ist nur wenig schwächer und kostet nur 25 EUR. Ist meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert.

Viele Grüße
    Thomas