Beiträge von ThomasK

Zitat

Original geschrieben von infoman
    wende dich doch mal an die Hotline von 1&1, die 0900er-Nummer ist ja ab heute kostenlos, lt. deren Mitteilung.

An dem Update wird es nicht liegen, sonst wären ja auch andere Anbieter betroffen, daher scheint der Fehler bei 1&1 zu sein.

Ich bin immer noch von Abbrüchen nach genau 30 Minuten bei GMX betroffen, das ist ja wohl derselbe Verein. (United Internet) Seltsamerweise aber geht es manchmal problemlos. Meine Bekannten (zumindest die, die ein Telefon mit Display haben, das die Gesprächsdauer anzeigt) sagen nun schon nach 29 Minuten "Ah, jetzt ist es gleich aus, rufst du nochmal an?" :-)
    Nun, für 9,90 pro Monat die Telefon-VOIP-Flat und noch eine Fritz Box 5012 dazu geschenkt, da kann man wohl nicht mehr erwarten. Und dank der Flat verursacht ein Abbruch auch keine Kosten.

Viele Grüße
    Thomas

Kürzlich bei Mediaonline gekauft (19.5.)
    S 2100 Monitor 945,00 EUR

Preis heute: 960,00 EUR.
    Macht ziemlich genau 1,6 Prozent Aufschlag. Wenn man den gestiegenen
    Kurs des Euro noch berücksichtigt, dann werden es noch mehr.
    Ich nehme an, dass so im August/September die restlichen 1,4 Prozent
    kommen und dann an Neujahr eine rote Reklamebroschüre "Ich bin doch nicht blöd - keine Erhöhungen durch Steuern" :-)

Denkbar ist es aber auch, dass einige aus überzogenen Preissteigerungen bei der Einführung des Euro gelernt haben. Die Gastwirte dürften das sehr bedauert haben, der Umsatzrückgang war drastisch.

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Das hört sich doch schon mal gut an!

In welcher Kasse bist du denn? Gern auch per PN!

Gruß, Axel

Es wird Dir nicht helfen, ist eine Beamtenkasse. Aber ich denke, dass es keine so riessigen Unterschiede geben wird. Bei einer Auslandskrankenversicherung würde ich nicht gerade die Billigste nehmen, sondern sicherstellen dass spezielle Leistungen wie z.B. Rücktransport bezahlt werden auch bei nicht lebensbedrohlichen Krankheiten.

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Ist wohl eher was schwerwiegendes: Bandscheibenvorfall :( - genau darin sehe ich ja das Problem! Bei welcher Versicherung könnte das denn gegen Aufschlag versichert werden? Irgendeine Idee?

Gruß, Axel

Ich kann Dir leider keine Versicherung empfehlen, aber vielleicht einen Tipp zu den Beiträgen abgeben. Ich hatte bereits einen Bandscheibenvorfall mit Operation und Reha und beantragte einige Jahre später die Aufnahme in eine private Krankenversicherung. Auf den normal zu zahlenden Beitrag wurde ein Risikozuschlag von 12% erhoben, mit einer Prüfung nach 5 Jahren ob dieser noch erforderlich ist.
    Damit hat die Krankenkasse ein ganz schlechtes Geschäft gemacht, wegen dem Zuschlag haben sie praktisch keine Möglichkeiten mehr, Leistungen abzulehnen (Krankengymnastik, spezielle Schuhe etc.). Die 5 Jahre sind längst vorbei und ich zahle weiter den Zuschlag, weil ich eine Prüfung nie beantragt habe. ;)
    Die Kosten der Kasse übersteigen den Zuschlag um ca. Faktor 20.

Viele Grüße
    Thomas

Re: Was sagt man denn dazu? bockwurst crew verhaftet

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    "27.01.2005 15:18

Polizeischlag gegen große Warez-Download-Site
    [..]
    Bei Thomas K., dem Betreiber des Subdomain-Services für dl.am, seien Beamte mit Durchsuchungsbeschluss gestern um zehn Uhr in der Privatwohnung aufgetaucht, berichtete er heise online.

Tzz, nicht EIN Beamter war bei mir. :-) Na, vielleicht war ich auch nicht zuhause und die machen es so wie die DHL, Post und andere sogenannte "Zusteller".
    "Wir haben sie nicht angetroffen, bringen sie ihren Hausrat bitte zur nächsten Polizeidienststelle mit." :-)

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Ich vermag es fast nicht zu fassen... nachdem ich das Hoffen schon aufgegeben hatte... tatsächlich... ein WebDAV Zugang. Wenn er jetzt noch funktioniert (kann es grad nicht probieren...) dann lacht mir die Sonne aus dem Hintern :cool:

Berichte uns doch mal ob bei dir die Anmeldung wirklich klappt. Wie in meinem
    Beitrag zu lesen habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von LordGonzo
    Also: Anbieter is Arcor [..]

Wie wäre es mit einem Anruf bei Arcor? Die müssen das doch sagen können. Obwohl, schon ein merkwürdiges Problem. :D ich würde mir schnellstens einen neuen Job suchen, eine Firma wo nicht mal die eigenen Telefonnummern bekannt sind, kann es nicht mehr lange geben.
    Notruf anrufen ist sicher keine gute Idee, das lass lieber. Wärst du bei der Telekom würde Anruf bei der T-NetBox gehen, Arcor hat doch auch so einen Dienst?

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Also ich hab noch nix erhalten.
    Ich bin aber auch eher pessimistisch, dass da noch was kommt...

Gruß
    Veit

Ebenso - hier nichts erhalten. Gibt es einen Patch, nach dessen Installation der Versand klappt? :D

ISDN Telefone gehen nur mit zusätzlicher Stromversorgung. Was es noch am S0 Bus gibt sind Geräte mit "Notspeiseberechtigung". Nein, diese Telefone kann man nicht essen, wenn der Kühlschrank mal leer ist. :D
    Es bedeutet vielmehr, dass im Notfall (Stromausfall) der vom NTBA gelieferte Strom für Telefonate ausreicht. In diesem Modus wird meist Display/Freisprechen etc. abgeschaltet, da das zuviel Strom ziehen würde.
    Das Eurit 4000 kann das aber nicht, ohne Netzteil geht gar nichts.

Was mich wundert, dass Du so auf "Full-duplex Freisprechen" wert legst. Ich besitze das Eurit 4000 selber, Freisprechen funktioniert gut keine Frage. Ich bemerke jedoch keinen Unterschied in der Qualität zu einem alten Siemens Gigaset. Nun - wenn ich meine Anrufe so verfolge - mein Gesprächspartner und ich reden eigentlich nie ständig gleichzeitig. Ausser wenn ich mit meiner 87 jährigen Tante telefoniere, die redet 99% der Zeit. Ob das Qualitätseinbussen zur Folge hat weiss ich nicht, ich werfe nur alle 5 Minuten ein "Aha", "soso" oder "jaja" ein. :D

Viele Grüße
    Thomas