Warum sendest Du die MMS nicht einfach an deine EMail-Adresse? :cool:
Oder kostet das in deinem Tarif mehr?
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sendest Du die MMS nicht einfach an deine EMail-Adresse? :cool:
Oder kostet das in deinem Tarif mehr?
Viele Grüße
Thomas
So etwas hatte ich mal am Laufen, spart ja auch ohne Telefonflat ordentlich Kosten. Vom Handy jeden Festnetzteilnehmer für 2x Preis Fest-Fest anrufen.
Bei XXL /Arcor Flat dann ganz gratis.
Nachteil war die lange Rufaufbauzeit, Genion + Umleitung ist schon sehr lange. Die Softwareprogramme hatten bei mir alle ein Echo, Handycallboy nicht. Seit ich Eplus 3cent Tarif habe, habe ich diese Lösung nicht mehr genutzt.
Viele Grüße
Thomas
http://www.handycallboy.de sollte das Nutzen der Telefon-Flat von aussen ermöglichen. Oder ruf deinen Vater halt gratis vorher an, dann kann er auf die von dir gewünschte Zielrufnummer umleiten.
Ich weiss allerdings nicht, ob Arcor Rufumleitungen auch nicht berechnet.
Viele Grüße
Thomas
Re: Re: KLeines Problem mit Matrizen in C
ZitatOriginal geschrieben von XNeo
So sollte es dann klappen:
Übrigens: Das Verwenden von Konstanten nützt goanix, wenn man dann in die Eingabeaufforderung wieder die Zahlen hart reincoded
Gruß,
Beim ersten Ansehen des Codes ist es mir auch nicht aufgefallen.
Aber: Hier stehen zwei Schleifen, die mit i und die mit j. Und in der inneren Schleife steht eine Eingabeaufforderung mit 4 (!) Argumenten.
Was soll das sein? Eine 3D-Matrix?
Bei der Ausgabe steht ja auch richtigerweise in der inneren Schleife nur noch das Printen EINER Zahl. Oder habe ich jetzt einen Sehfehler, weil es schon spät ist?
Viele Grüße
Thomas
Telefonflat
Die erste Telefonflat auf deutschem Boden... Und ich dachte immer, dass ich das nicht erleben würde.
Wenn ich nicht so Angst davor hätte, dass irgendwas an meinem ISDN-Anschluss gemacht wird und dann nichts mehr geht...
Oh - da fällt mir noch Schlimmes ein - jetzt werden mich "XXL-Telefonierer" 24h / 7 Tage die Woche mit Daueranrufen quälen können.
Tja, da bleibt nur eins: Ein AB mit besonderer Ansage: "Ihr Arcor-Anschluss ist momentan gestört, bitte versuchen Sie es in einer Stunde wieder" ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Thomas (in Erwartung von magenta-farbigen Nachmachern)
2 DSL-Verbindungen gleichzeitig = 2 Telefonanschlüsse.
Du musst also einen komplett neuen Telefonanschluss inkl. DSL neu beantragen, was sich vermutlich nicht lohnen wird. Also bleibt dir nur das umstecken am Splitter oder DSL-Modem.
Viele Grüße
Thomas
Ich schliesse mich den Glückwünschen an! Wie witzig, ich habe auch am 19.10. Geburtstag und werde 40 Jährchen. ![]()
Herzliche Glückwünsche und immer guten Empfang
Thomas
Danke für die Glückwünsche! Am TT-Logo konnte ich allerdings nichts feststellen? Muss man da Über 50 sein? ![]()
Viele Grüße
Thomas
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das über ein Handy vom PC SMS versenden kann. Ich weiss, dass beinahe alle "HandySoftware" das kann, benötige aber eine Kommandozeilenversion. Ich will nämlich eigene SMS-Benachrichtigungen für Emails einrichten, die genau das senden, was ich will.
Gibt es sowas? sms_versenden.exe 0160xxxxxx "Hi, das geht"
Viele Grüße
Thomas
Heute habe ich mal in mein Profil gesehen, und festgestellt, dass ich bei der Anmeldung meinen Geburtstag vergessen hatte. Aus aktuellem Anlass
habe ich ihn gesetzt (19.10.64) und warte nun 3 spannende Stunden, was das bewirkt. Bekomme ich von TT eine Email mit einem speziellen TT-Rentner Tarif?
Vielleicht darf ich in einen (40/40) Tarif wechseln? ![]()
Ach ja, das alles ist natürlich nur der dezente Hinweis, dass ihr mir gratulieren sollt. ![]()
![]()
Der uralte Thomas