Beiträge von ThomasK

Zitat

Original geschrieben von symbian
    toll 1 Tag gratis. Wow wie großzügig. Die sollten endlich mal ne Flat anbieten anstatt solche vermurksten Aktionen. Brauchen sich nicht wundern wenn immer mehr Kunden abspringen.

Ehrlich gesagt hat mir der eine Tag genügt, um iMode mal wieder zu testen. Brauchbare Angebote habe ich nicht gefunden, und damit wars das dann. Emails kann ich über "normales" WAP oder einen Pop3 Account auch komfortabler lesen/schreiben. Ich war eigentlich enttäuscht, nach der langen Zeit habe ich mir mehr erwartet. Aber offenbar wird iMode nicht mehr weiterentwickelt.

Viele Grüße
    Thomas

Habe eben eine SMS von E-Plus auf meine F&E Karte erhalten:

"E-Plus Team
    Freier Eintritt! Jetzt am 4. Juli ohne Datentransferkosten den ganzen
    Tag i-mode surfen! Also, mitmachen und kostenlos die i-mode Welt entdecken."

Na dann werde ich mal ein wenig testen. :) Offenbar muss E-Plus sein Portal noch mehr bewerben, langsam geraten die ins Hintertreffen gegenüber den anderen Netzbetreibern.

Viele Grüße
    Thomas

Also ich bleibe bei meiner Ansicht: Preselection im Ortsbereich ist das Überflüssigste im Telekom Bereich, was es überhaupt in D gibt.
    Über 01081 kann ich Ortsgespräche für 0,5 Cent/min führen mit CbC, welcher Wahnsinn soll mich zu einem Preselect-Vertrag verleiten, wo ich dann mehr zahlen soll?
    Eigentlich sollte man seinen eigenen Telefon-Anbieter gründen, Preselect im Ortsbereich für 0,8 Cent/min anbieten, das Gespräch für 0,5 Cent/min routen und wie Dagobert Duck auf das Füllen des Geldspeichers warten. :)

Viele Grüße
    Thomas

Re: Ab 01.07 startet E+ eine neue Hardware Aktion! Top Handys ab 0,- €

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Schade für uns Händler, denn wenn ein Kunde den vollen Preis zahlte im Laden, trotz hohem Tarif, war die Marge natürlich viel größer. So wird der Kunde ja jetzt auf einen möglichen Rabatt aufmerksam gemacht.

Und das finde ich:

:flop: :(

Re: pro / kontra Postfach

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Heute mal eine Frage die bestimmt div. Antworten hervorruft.

[..]

Was haltet Ihr davon wenn Ihr Briefe an Postfächer schicken sollt/müsst?
    Wäre ein Postfach als Adresse ein Grund dort keinen Brief zuschicken?

Als Kunde bestelle ich nie bei Firmen, die eine Postfachadresse angeben. Das hat für mich den Hauch des Unseriösen. "Briefkastenfirma" kommt mir dabei ins Gedächtnis. :) Wenn eine Firma sich ihre Post (an die normale Adresse) in ein Postfach zustellen lässt, so merke ich das aber nicht. :D - Glück für die Firma.

Viele Grüße
    Thomas

10% Rabatt heute

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, um darauf hinzuweisen, dass es heute 10% Rabatt gibt. Das könnte das Maximum werden, oder glaubt ihr, dass die Deutschen mehr Tore kassieren? :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weg mit dieser blöden Subventionspolitik und dafür die Preise senken!

Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, dann wurden Prepaid Handys damals für wenig Geld (99 DM, teilweise 49 DM) verschleudert inkl. Karte. Die Tarife damals waren sogar BESSER als heute. Man erinnere sich an den 10/10 Takt, billigere Bestfriend Nummern und kostenlose Änderung dieser. Gespräche zu anderen Netzen waren auch günstiger.
    Dann reduzierten die Netzanbieter die Subventionen und machten Telefonieren deutlich billiger, ähh nein falsch - deutlich TEUERER. Soviel zum Vorschlag der Reduzierung der Subventionen.

Viele Grüße
    Thomas

Re: Re: aktivierung und gültigkeit von free & easy

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

wenn es dumm läuft, sind Deine Sims schon lange aktiv.
    Wenn Du Glück hast, erst seit Kauf.
    Näheres erfährst Du nach dem ersten Telefonat unter 1155 ;)

Willi

Und wenn Du noch mehr Glück hast, bekommst Du die fehlende Zeit
    bei der ersten Aufladung gutgeschrieben. So war es bei mir bei einer
    F&E Karte, die wohl schon Monate beim Händler lag. (warum sie aktiv
    war, keine Ahnung)

Viele Grüße
    Thomas

Hotmail bietet keinen POP3-Server an, und damit kann man die Emails nicht anders abholen, als über die Weboberfläche. Auch MSN Explorer und das Addin für Outlook, das Hotmail-Accounts prüfen kann, benutzen diese Web-Oberfäche, auch wenn sie sie nicht anzeigen.
    Die andere Möglichkeit wäre Weiterleitung - aber auch das kann Hotmail meines Wissens nicht.
    Kurz und bündig - geht nicht.

Viele Grüße
    Thomas