-
Hotmail bietet keinen POP3-Server an, und damit kann man die Emails nicht anders abholen, als über die Weboberfläche. Auch MSN Explorer und das Addin für Outlook, das Hotmail-Accounts prüfen kann, benutzen diese Web-Oberfäche, auch wenn sie sie nicht anzeigen.
Die andere Möglichkeit wäre Weiterleitung - aber auch das kann Hotmail meines Wissens nicht.
Kurz und bündig - geht nicht.
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hinkt zwar das beispiel, aber würden alle millionen steuererklärungen korrekt ausgefüllt, würde der staat zig millionen steuern weniger zurückzahlen müssen.
Ich glaube eher, dass viele ihre Möglichkeiten gar nicht nutzen, sei es aus Unkenntnis oder Faulheit und der Staat damit wesentlich mehr verdient, als er durch Steuerbetrug verliert. Und deswegen muss das Steuersystem auch so kompliziert wie möglich sein und bleiben.
Nun, die 50.000.000.000 (muss man doch mal ausschreiben) sollte sie Vodafone wirklich sparen können, werden dann hoffentlich dazu führen, dass ein neuer Tarif ("HappyEichel" ?) kommt, der deutlich günstiger ist. 
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Kellmen
Da muß was schiefgelaufen sein, anders geht es nicht.....
Ich nehme an, der Mitarbeiter hat sich vertippt und beim Abschluss des Vertrages am Zeilenende immer 3x Return gegeben anstatt einmal. So war das Ausfüllen des Formulares nicht korrekt möglich. Den Fehler kann man selbst reproduzieren, man erkennt ihn auch an drei !!! oder ??? an jedem Satzende.
Nichts für ungut,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Für mich ist Datensammelei aber nicht mit "unbeschadet" gleichzusetzen
Du musst ja nicht einkaufen mit der Karte, wenn du nicht willst. Und deinen Namen und Adresse musst du auch bei jedem Mobilbetreiber und sogar bei Prepaid angeben. Hier sehe ich keine Verschlechterung.
-
Gerade bemerkt, auf der Happydigits Seite:
"Unser aktuelles Angebot
Telefonieren Sie mit der CallingCard kostenlos:
- Vom 12. Juni bis 4. Juli 2004
- Von 20.00 bis 21.00 Uhr
- Von Deutschland nach Portugal
- Von Portugal nach Deutschland "
Vielleicht nützlich für Leute, die bei der EM sind? Die Karte ist völlig gratis, also kann man sie sich unbeschadet holen.
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Mit den 600 EUR könnte es wirklich Probleme geben, früher konnte man nur 300 DEM aufladen, wenn das Ausnutzen der Option daran scheitern sollte, dann wäre das tatsächlich mal ein Grund sich zu beschweren.
Grüße
Torsten
Mit der verspäteten HappyAbend Guthabenrückerstattung darf es eigentlich das Limit nicht mehr in der Form geben. Nehmen wir mal an, das Ladelimit wäre bei 300 EUR. Ich lade das nun auf, und telefoniere 500 Minuten ab. Das kostet z.B. 0,39 x 500 = 195 EUR. Nun lade ich wieder auf 300 EUR auf und telefoniere die zweiten 500 Minuten ab. Nun sind noch 300 - 195 = 105 EUR auf der Karte, die ich wieder bis auf 300 EUR lade. Und dann bekomme ich 385 EUR HappyAbend Guthaben anfang der nächsten Woche. So, nun müssen 685 EUR auf der Karte sein.
Denn was bleibt Vodafone schon übrig, als die Erstattung auf die Karte zu buchen?
Naja, wenn ich mal im Lotto gewinne, dann teste ich das und poste es. 
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das bringt sehr viel, weil du zum Ausnutzen der Option aufgrund der nachträglichen Gutschrift verdammt viel Geld auf das Konto aufladen musst das Vodafone nicht wieder herausrückt
Ist das wirklich so viel? Ich überlege mir auch, den Happy Abend zu buchen, allerdings soll er ja ab 31.8. wieder eingestellt werden, was die Frage aufwirft, was man dann mit dem Guthaben macht. Wann erfolgt denn die Gutschrift bei HappyAbend? Auf der Vodafone Seite heisst es dazu:
"Entsprechende Minuten werden zunächst berechnet und i.d.R. Anfang der Folgewoche dem CallYa-Konto wieder gutgeschrieben."
Wenn das so wäre, könnte man sein Guthaben theoretisch 4x im Monat nutzen, es müsste also nur für ca. 250 Minuten reichen. Das wären bei 0,39 Cent ins Festnetz (Callya-Special ab 20 Uhr) ca. 97 EUR. Nutzt man die Bestfriend-Nummer intensiv, wäre es noch weniger. Nach dem Ende der Option sind davon dann noch 74 EUR übrig (HappyAbend kostet ja), mit denen kann man dann entweder ein Jahr warten (bis es wieder HappyAbend gibt?) oder vielleicht einmal in einen Vertrag wechseln und das Guthaben so "retten".
Nachdenken...
Viele Grüße
Thomas
Ergänzung: Man kann die Option ja bis zum 31.8. buchen, und sie ist für minimal 3 Monate gültig. Das ist recht widersprüchlich, heisst das nun, dass man HappyAbend auf jeden Fall bis 31.11. nutzen kann? Dann sind es ja immerhin 6 Monate telefonieren für die einmalige "Sicherheitsleistung."
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Mich interessiert die Zeitfensterverlängerung während der Phone-Time, vor allem bei einer CallYa, falls diese z.B. 2 Monate "zu früh" aufgeladen wird.
Aber wenn's keiner weiß, muss ich es wohl doch mal ausprobieren...
Gruß
Warte einfach ein wenig.
Ich habe von Vodafone einen Brief bekommen, wonach mir die Aufladung 5 EUR zusätzlich bringen soll. Da teste ich das mal, und schreib es als Beitrag hier rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
D.h. wenn die Karte im Maerz auslaeuft, dann kann man noch bis zum Juni Gespraeche empfangen. Wenn man die Karte dann im Juni erst auflaedt, um sagen wir neun Monate, dann zaehlen diese ab Maerz, also nur effektiv ein halbes Jahr.
Bei meiner Original T-Mobile Xtra Karte war das definitiv nicht der Fall. Die in der Messagetime verbrachte Zeit (knapp 3 Monate) zählte nicht, sondern ich bekam die vollen 215 Tage für meine 15 EUR Aufladung.
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
BigMagenta legt nach: Statt 10 ct./h und 4,22 €/Monat Aufpreis jetzt 12 ct./h und 4,68 €/Monat Aufpreis.
Sehr kreativ also, die Mädels von der Telekom. Mal sehen, ob die RegTP sich wegen 0,44 € umstimmen lässt...
Kompletter Artikel bei Teltarif.
MfG
bimmelbommel
Meiner Ansicht nach ist die RegTP nichts weiter als eine Tochter der Telekom. :flop: Irgendwann wird schon rauskommen, wieviele "Gelder" da vermutlich geflossen sind. Das System ist klar: Die Telekom möchte mit einem Billig-Tarif die Konkurrenten tot machen, aber das klappt nur, wenn den Tarif auch möglichst viele Kunden buchen. Und so macht man halt Wirbel und meldet einen Tarif mit 0,17 Cent/min an. Wow, denkt sich der Kunde, das ist ja viel billiger als Call-By-Call!
Wie wir aber wissen, ist es nicht gar so billig, wenn man keine Online-Verbindungen nutzen kann und "vernünftig" telefoniert. Damit es lohnend wird, muss man mehrere 100 Stunden pro Monat zusammenbringen. Ausserdem ist ein 60-Minuten Takt ja Irrsinn. Doch nun kommt die RegTP, und hält das Angebot für viel zu billig!. Nun, denkt sich der Kunde, wenn die Beamten das sagen, die sind ja unabhängig und werden es schon wissen! Schade, dass ich den Tarif nicht bekommen konnte!
Aber die Telekom macht weiter: Nun eben 12 Cent/h und ein wenig mehr Aufpreis. Wollen wir wetten, das Angebot wird genehmigt? Oder zumindest dann eines mit 14 Cent/h...
Und der Kunde? Naja, denkt der, 12 Cent ist ja auch noch super. Das nehme ich!
Die Telekom bedankt sich bei der RegTP (Hotel Adlon?
) und alles wird gut.
Nun, irgendwann kommt alles raus...
Viele Grüße
Thomas