Beiträge von ThomasK

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Respekt an O²! Das ist mal wieder eine Innovation, und der erste Service, der die Vorteile von UMTS ausnutzt. :top:

Ich bin recht skeptisch. :( Ich suche seit längerer Zeit schon einen Ersatz für einen selten genutzten ISDN-Anschluss für einen PC, aber ich zweifle sehr, dass die UMTS Gebühren mir da eine Möglichkeit bieten.
    Genion home ermöglicht Gespräche in der Homezone ab 3ct, EPlus bietet mir 3ct immer und überall hin ins Festnetz. Wie ich unsere Netzanbieter kenne, wollen die mit UMTS erst mal Kasse machen. Ein ISDN-Anschluss kostet mich ca 23 EUR, Surfen so ab 0.7 ct/min. Das wäre ein Betrag, den ich auch für UMTS anlegen würde. Warten wirs ab...

Liebe Grüße
    Thomas

Re: S55 sync per Bluetooth mit XTND Connect PC zu Outlook 2003?

Zitat

Original geschrieben von Oldhill
    [..]
    Wenn ich in Outlook auf die Schaltfläche "Jetzt syncronisieren" klicke, passiert erst einmal 'ne Minute gar nichts.
    [..]
    Oldhill

Das ist leider auch meine Erfahrung. :( Ich habe Outlook XP, und es lange
    nicht geschafft, überhaupt eine Syncronisation zustande zu bringen - weil es bei mir knapp 2 min dauert, bis sich etwas tut. Schuld ist vermutlich das S55 oder die Siemens-Sync Software, mein PDA ist in wenigen Sekunden syncronisiert. Ich mag die Siemens-Handys, aber vom PC programmieren verstehen die offenbar wenig. Nun ja, wenn man es weiss, tun die 2min nicht so weh, ich syncronisiere ca. einmal pro Woche.
    Abhilfe kann ich leider nicht anbieten.

Viele Grüße
    Thomas

Sieht aus wie der alte Aktions-Tarif, oder gibt es eine Änderung?
    Wenn das innovativ sein soll, einfach den Tarif umbenennen...

Ah - nun sehe ich es: Jetzt gibt es gar keinen Tarif mehr, der es erlaubt
    für 15 Cent rund um die Uhr zu Eplus zu telefonieren, das kostet
    nun 39/19 Cent. DAS ist also der Sinn, mal eben deutlich teuerer
    zu werden.

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von scharl
    @ ThomasK:
    o2 hat letzte Woche an dem Bahn-Sendemast am S-Bahnhof Johanneskirchen GSM- und UMTS-Antennen montiert.
    Vielleicht wird der Empfang in deiner Wohnung dann besser werden, wenn die Sender in Betrieb gehen.

Das habe ich beobachtet an einem Morgen, als ich mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren bin. Ich hatte aber nicht die Zeit, mal nachzufragen. Schön, hier zu erfahren, dass es O2 war. :) Allerdings sehe ich noch keine Besserung, vermutlich noch nicht zugeschaltet, die neuen Sender? Ich zittere jetzt schon, ob der neue Sender zu meiner Homezone gehören wird, oder diese massiv beeinträchtigen wird....
    Warten wirs ab, ich berichte wieder, falls sich etwas ändert!

Viele Grüße
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      ThomasK: versteh ich nicht, was soll an einem nackten Männerar*ch mit zwei Biergläsern so toll sein? Ist das deiner, und du hast die Gläser gerade geleert? Ich mein, das würde einiges erklären...

MfG M.

Ich war nur heute auf der E-Plus Seite und wollte nach einem Handy fürs "Treueangebot" suchen - nachdem ich ein wenig geblättert hatte, kam mir die Idee, mal andere IDs einzutippen. Der Gedanke war eigentlich, damit evt. ein Handy sehen zu können, das noch nicht freigegeben ist, aber vielleicht schon bald lieferbar. Naja - das Ergebnis habe ich gepostet - mehr nicht.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      ThomasK. Was möchtest du uns mit diesem Posting eigentlich sagen? Das war total sinnlos und verbraucht nur unnötig Speicherplatz. Bitte ein Schloß. klimajacke

Natürlich war der Eintrag sinnlos, sonst hätte ich ihn doch unter "Provider" geschrieben und nicht unter Geplauder... Naja Humor ist Glückssache, oder bist Du zufällig der Admin, der auf dem E-Plus Server die Handy-Datenbank pflegen muss? Falls das so sein sollte, dann kann man den Beitrag gerne löschen und Du kannst die Datenbank heimlich aufräumen. :D

Viele Grüße
    Thomas