-
Nach diversen EPlus Free&Easy 5 EUR Aktionen sind bei mir noch einige Prepaid-Karten mit 15 EUR Guthaben übrig, und bald verfallen einige und ich werde sie wohl kaum abtelefonieren.
Nachdem es schon einige Bezahl-Möglichkeiten per Prepaid-Karten gibt (m-Pay, 0190er, Premium-SMS) wollte ich Euch mal fragen, was Ihr so an vernünftigen Internet-Diensten kennt, die man so bezahlen kann.
An Klingeltönen, Logos oder Erotik bin ich jedoch nicht interessiert.
Aber etwa an bezahlten Email-Accounts oder SMS per Internet.
Ich freue mich über Eure langen Listen. 
Viele Grüße
Thomas
-
Besserung in Sicht?
Zitat
Original geschrieben von Seal1
ThomasK
Für Johanneskirchen ist Besserung in Sicht. :top:
Das glaube ich erst, wenn mein Handy Balken, Balken, Balken anzeigt.
Und nicht nur auf dem Balk-on. 
-
O2 in München
Ich bin in Johanneskirchen, wohl nicht so weit von dir weg. Entlang der S-Bahn S8 ist der Empfang gut, aber in meiner Wohnung so schwach, dass ich das Handy nur an 2 bestimmte Plätze legen kann. Das war schon immer so.
Immerhin hat meine Homezone den Radius 3 km, das ist wengistens ein kleiner Ausgleich. :cool:
Viele Grüße
Thomas
-
Karten bei Quelle günstiger?
Zitat
Original geschrieben von cem_kara
Bei Quelle kann man übrigens by the way auch "günstiger" an Aufladekarten kommen. 5 Euro Gutschrift für 50 Euro Umsatz.
Siehe aktuellen Flyer.
ck
Flyer? Ich habe bereits alles durch bei http://www.quelle.de, aber kann keine Angebote zu Prepaid-Ladekarten finden. cem_kara, wäre nett wenn Du einen Link posten könntest!
Viele Grüße
Thomas
-
Das Guthaben ist doch aufgeladen
Talkline hat damals nur Ladebons verkauft - dem Prepaid-Guthaben sieht man nicht mehr an, woher es stammt. Es waren wohl die letzten der alten DM-Bons, verfallen 12/2002. Nachdem ich alle vorher verbraucht habe, muss nun T-Mobile zahlen.
-
Endlich gibts Geld!
Nachdem die E-plus 3 Cent Tarife kamen, lag meine Xtra eh nur noch herum, und dabei hatte ich noch im Dezember 2002 4x die Talkline Aktion 25.56 € Guthaben für 20 € genutzt.
Finde ich gut, dass ich nun 102,24€ herausbekomme, und nur 80 € gezahlt habe!
Danke T-Mobile! :top:
-
Nun kenne ich den unbekannten Anrufer
Ich hatte auch eine 044-Nummer in der Anrufliste, hatte es für einen der üblichen Abkassier-Rückrufnummern gehalten. Nun weiss ich ja, wer das war.
Nachdem mein Umsatz nahe an 0 liegt, erfolgt wohl keine besonders Auswahl der Kunden, oder wollte mich O2 fragen, warum ich nicht mehr telefoniere? 
Schade, dass ich nicht rangehen konnte, ich telefoniere immer gerne mit netten Damen, besonders wenn diese mich anrufen. :cool:
-
zweiter Versuch bei der 1000
Nun habe ich eine andere Dame an der Hotline erreicht, bei der bin ich wohl besser angekommen.
Jedenfalls meinte sie, dass die Jubiläums-Tarife nur für Neu-Kunden seien, aber wenn ich auf die Umstellung bestehe... Naja, und dann hat sie noch irgendwo nachgesehen, ob eine Wechselgebühr anfällt und da stand 0 Euro. 
Jetzt weiss ich, wofür UMTS mit Bild-Telefonie gut ist. Wenn ich richtig schön lächle und die "Richtige" erwische, dann darf ich vielleicht in den "Free & Easy - Jubel Prof XXl" wechseln, mit 1 Cent an alle Anschlüsse in der weiten Welt.
Obwohl...hm...in den Spiegel schau...hm...eher vielleicht nur den "Abzock & Bezahl - Eplus-UMTS-Schulden-Sanier-Vertrag" :mad:
-
Wechsel Prof S nach Jubiläums S
Eben hatte ich ein Gespräch mit einer Hotline-Dame. Der Wechsel Prof S nach Jubiläums S sei nicht möglich
Nur mit einer Vertragsverlängerung. Nun habe ich meinen Vertrag erst ein Jahr, und will ihn nicht jetzt schon verlängern, wenn das auch möglich sein sollte.
Stimmt diese Auskunft? Oder hatte die Dame nur keine Ahnung?
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
eben auch die übertragenen daten nicht!:D
ist doch :top: meine gprs flat....
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Hättest Du gerne eine neue Nummer? Ich würde mit dir die Karten tauschen.