-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
super, Karten sind auch angekommen.
Aber nun mal ne Blöde Frage...was für eine Numemr hat die Karte. Auf einem Blatt steht die nicht drauf.
Wie kann ich die nun rausfinden..Gibts bei D2 auch ne Kurzwahltaste wo man das angezeigt bekommt.
Das hat man davon wenn man 10 Jahre D1 Kunde ist..kennt man sich mit den anderen ned aus 
Alles anzeigen
Meine Karten sind auch angekommen! Danke für die schnelle Lieferung!
Die Nummer steht doch auf dem Zettel?? Wenn nicht, ruf doch einfach jemanden mit Rufnummernanzeige an.
Oder schau unter Rufumleitungen,
da steht die Nummer doch auch.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Thomas
-
Soweit mir bekannt kommt die Freenet-Seite nur bei den ISDN-Tarifen als erste Startseite. Was das für einen Sinn macht, weiss ich nicht. Allerdings könnte man meinen, dass es zur "Optimierung" der Erlöse gemacht wird.
Da ISDN-User per Minute zahlen, macht es da ein paar zusätzliche Sekunden aus. Und dann ist vielleicht wieder ein Takt weg...
Viele Grüße
Thomas
-
Die Beschränkung hat Freenet wohl eingeführt, um nicht als File-Exchange Service missbraucht zu werden. Ein vernünftige Homepage ist dadurch kaum mehr möglich, zumindest nervig. Ist ja auch total kostenlos (man muss nicht mal Freenet Kunde sein), und was kann man da erwarten?
Viele Grüße
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Man sollte ein individuelles Kostenlimit setzen können,dann wäre das Problem gelöst.
Ich finde diesen Vorschlag den allereinfachsten und sichersten!
Egal ob GPRS, Roaming, WAP, MMS, SMS oder 0190er, damit ist dann gleich alles erschlagen. Die Netzbetreiber einfach verpflichten, dieses Limit setzen zu können, und die Änderung des Limits erschweren (Schriftlich mit Ausweiskopie?)
Aber das Verbraucherschutzministerium schützt ja die Wirtschaft, nicht den Bürger. :mad:
Ausserdem wäre bei Politikern natürlich auch eine Kostenanzeige angebracht.
Alle sollten Namensschilder tragen: "Renate Künast - kostet den Bürger 4,30 EUR pro Minute" 
Dann könnte man, wenn es schon nur noch unfähige Politiker gibt, wenigstens die billigsten wählen. 
Viele Grüße
Thomas
-
Vielen Dank Flo! Ich füge gerne neue Modelle ein, wenn ich Informationen habe!
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo TTler,
ich habe mich durch die Suche gekämpft (konnte nicht glauben, dass es so einen Thread noch nicht gibt) aber bisher nicht gefunden.
Meine Frage: Welche Original-Akkus der aktuellen Siemens-Geräte
sind kompatibel? Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass S55 und M55 dieselben Akkus verwenden. Wie ist es mit A50, A55, C55, C60, MC60 etc? Ich finde es recht nützlich, so mit dem Erwerb eines neuen Gerätes quasi auch einen Ersatz-Akku für ein altes zu kaufen.
Falls es doch schon wo gefragt wurde, dann einfach darauf verweisen. 
Viele Grüße
Thomas
-
Tja, ich habe das Verfahren ausprobiert - Ergebnis: Bekomme trotzdem von allen Mobilnetzen nur Sprachmeldungen.
Pech.
Viele Grüße
Thomas
-
Vor ein paar Tagen habe ich mich über die lokale Freenet-Nummer eingewählt - 5 Cent pro Minute.
Tarif: Professional Prepaid.
Ob es im Aktions F&E Weekend (der auch eine 5 Cent Nummer hat) teuerer ist, kann ich nicht sagen. Ausprobieren kostet nur wenig. 
Viele Grüße
Thomas
-
Verzweiflung mit Loop-MMS
Also ich habe ein S55 und kann damit in allen Netzen MMS versenden, nur mit O2 Loop gelingt es mir nicht. 
Ich habe schon alles durch was ich irgendwo gelesen habe:
APN: pwap.viaginterkom.de oder wap.viaginterkom.de oder auch ohne viag...
IP : 195.182.114.114 oder 195.182.114.052
URL: http://10.81.0.7:8002
und trotzdem: NICHTS! "Netz- oder Konfigurationsfehler"
Ich würde jemand, der mit einer aktuellen Loop-Karte MMS senden kann, mal
bitten, seine Einstellungen zu posten. Bitte nur selbst getestete! Alle Quellen habe ich schon durch und bin komplett ratlos, woran es liegen könnte.
Was mir auffällt: Braucht O2 wirklich keinen Benutzernamen und Passwort? Alle anderen Netze wollen eines haben.
Viele Grüße
Thomas
-
Re: Suche günstigen Pre-Painment für Geschäftskunden mit ca. 100 h Umsatz/Monat
Pre-Painment?
Was ist das? Schmerzen verursachen eigentlich alle
Mobilfunkverträge irgendwann. 
Man erzählt sich aber unter der Hand, hier mit Mob*com, Talk*ine und Cell*ay am besten zu fahren. Einfach mehr Schmerz pro Geldeinheit. :p
Nix für ungut
Thomas