Langsam muss ich mir eine Tabelle mit den Tarifen machen, jeden Tag was Neues. ![]()
Beiträge von ThomasK
-
-
-
-
Wenn man in eine LIDL Connect eSim eine Rufnummer hineinportiert, bekommt man dann auch eine neue Standard SIM Karte per Post, oder nur ein neues eSim Profil. Im ersten Fall müsste man wieder den Weg zur Umwandlung in eine eSim gehen.
-
Eigentlich ist es mir egal, wer da Geburtstag hat, aber ich hätte zwei Nummern zum "Retten", und das würde ich gerne mit einer 30€ Aktion bei Kaufland machen. Wobei... Nettokom hat noch 50€, go Kaufland go! Das kannst du überbieten!

-
ThomasK warum hast du deinen sipgate Free gekündigt?
Ich habe mehr als 5 Jahre kein einziges Gespräch mit Sipgate geführt. Mein Telekom Festnetz hat 6 Rufnummern, nutzen tue ich 3. Bei Sipgate waren noch 3 Festnetznummern, die hätte ich heraus portieren können. Dann hätte ich 9 Nummern, genutzt 3.
Also hole ich mir die knapp 20 Euro Restguthaben und fertig. Angesichts von Flat beim Festnetz und Mobil werde ich nie wieder Sipgat nutzen. Wieder ein Account weg. Gut so. -
Eine meiner Karten im BASIC Tarif hat durch die eingehende Portierung von T-Mobile heute ebenfalls die 50 Euro erhalten

Im selben Konto? Du hattest ja dazu den Bericht angekündigt.
-
Gnome, also auch Ubuntu, kann man in weniger als 10 Minuten so umbauen, dass es genau wie Windows 10 ist...

Ich würde eher sagen, dass es wie Windows aussieht, das ist schon ein Unterschied.
-
Momentan brauche ich kein neues Smartphone. Aber mich würde interessieren, ob das neue A56 (im Gegensatz zu meinem A54) jetzt Dual-eSim kann.
-
So, hab meinen Sipgate Free gekündigt. Mal sehen, wann das geringe Restguthaben ausgezahlt wird und ob ich dazu nochmals nachfassen muss. Ade, Sipgate, den Account hat es sicher 15 Jahre gegeben. Übrigens kann man unter "Vertrag" und dann auf die drei Punkte klicken, online mit Guthabenauszahlung kündigen. Dann kommt ein Fenster, wo man eine IBAN übermitteln kann.