-
Habe gestern mein ING Konto gekündigt. Da wurde mir angezeigt, dass damit auch der Online Zugang sofort gesperrt wird. Verständlich. Heute bekomme ich eine Email: "Neuigkeiten für Sie", "eine persönliche Nachricht." in der Post-Box.
ING ist beim Banken-Intelligenz Test durchgefallen.
Ob sie mir die Nachricht noch mal per Post schicken?
-
Nein, der Wechsel dauert mittlerweile genau 24 Stunden (und noch ca. 10 Minuten extra)
Ich wollte zum 1.4. einen Ja! Halbjahrestarif beginnen und habe heute morgen den Wechsel angestossen. Ich war überrascht, dass ein Wechsel vom 9 Cent Tarif auch so lange dauert. Ein weiterer Grund, sich von Ja/Penny zu lösen. Die Karte hatte ich vorher auf 29.99 € gebracht, in 6 Monaten ist sie weg. Dann habe ich noch eine Ja! Karte, die Pennies sind schon weg. Bye-Bye Congster.
-
Wo bekommt man eine 5 Euro aufladekarte für eine magenta mobil prepaid sim....
Online bei Rewe oder Penny Kartenwelt. Wird gleich per EMail zugeschickt.
-
So einen "Bettel-für-Daten" Tarif hatte ich 6 Monate bei Penny Mobil. Nie, nie wieder! Im letzten Monat habe ich gar nicht mehr angerufen, weil mir das zu dumm wurde. Und jedesmal wurde mir erzählt: "Ab dem nächsten Monat geht das automatisch."
-
Ist ein Provider (JaMobil, Norma, Telekom oder Lidl) bekannt, bei dem sich auch Startguthaben übertragen lässt ?
Mir ist (abgesehen von Kulanz-Übertragungen an der Hotline) das nur von Vodafone Original bekannt. Ist mir zuletzt vor 2 Monaten geglückt, aber erst nach Aufladung der Karte, von der ich übertragen wollte, und nur am nächsten Tag dann.
-
Genau, wollte auf Gen. 5, weil hier auch die Telefonie innerhalb der Schweiz inklusive ist. 
Wie kann Gen 5 direkt nach Gen 1 kommen? Welche merkwürdige Zählung hat die Telekom da?
-
Ich wollte mich heute bei der VW Bank anmelden. Obwohl ich gelesen hatte, dass sich die Domain ändern soll, habe ich es nicht sofort geschafft, weil der "alte" Zugang immer noch aktiv ist, und zig Optionen hat. https://banking.volkswagenbank.de/ ist der neue Zugang. Spart evtl. jemand das Suchen.
-
Habe eben einer meiner beiden Jahrestarife von Gen. 1 auf Gen. 5 aktualisiert, Laufzeit war bis 13.04. und ich bin momentan in Sunrise eingebucht.
Dann wollte ich zeitgleich den zweiten Jahrestarif upgraden mit Laufzeit bis 27.02.2026.
Die Telekom meinte, dass die Laufzeit nicht angerechnet wird und neu aufgeladen werden muss.
Stimmt das ?
Beim ersten Tarif war es mir wegen zwei Wochen egal.
Alles anzeigen
Von Gen 1 auf Gen 5? Komisch, mein aktueller Jahrestarif wird als "MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif (1. Gen)" angezeigt, ist aber nur eine Generation zurück.
Du sprichst schon von Prepaid? Vielleicht kann Telekom hilft mal Auskunft erteilen, was das Nummernschema betrifft? Und auch die geforderte Aufladung.
-
Huawei, und der Chinese ist beim Surfen immer mit dabei. 
-
Warum sollte das kostenfrei sein?
Tja warum? Ich kann dazu nur sagen, dass ich insgesamt 3x eine neue Karte (nicht dieselben Rufnummern!) in den letzten 3 Jahren bestellt habe, und es nie etwas kostete. Das kann sich freilich ständig ändern oder von unbekannten Bedingungen abhängig sein.