Die Theorie ist, dass man vom Callya Black in den Callya Start wechselt und trotzdem die 84 Euro bekommen soll. Das Cashback soll auf das Konto kommen. Aber hier ist Kaufland, siehe also Callya Thread. Dort steht schon einiges dazu.
Beiträge von ThomasK
-
-
Mit eueren "Netzclub-Kündigungs-Texten" habt ihr mir richtig Angst gemacht. Gerade kam eine SMS von Netzclub, nicht die Verlängerungs-SMS. Und ich bin richtig zusammengefahren, bevor ich den Text gelesen habe.

Es war die Jahres-SMS "Sie sind bereits im besten Tarif...." 

-
Und zwar im Tarif "CallYa Black". Denn dadaurch ist nicht nur die SIM Karte gratis, sondern du "verdienst" mit deiner Freikartenbestellung sogar noch 84€ Cashback sowie 10€ Rufnummernmitnahmebonus.
Ich habe bereits eine "Shopmate-Karte" bestellt und bin noch skeptisch ob da je eine Auszahlung kommt. Du hattest ja schon gesagt, dass du einen "Vodafrank-Special" Account hast, in dem Auszahlungen viel schneller erfolgen. Die Rufnummern können noch ein wenig warten. Falls Shopmate zahlt, dann wandert sicher noch eine Karte dorthin auch wenn dann evtl. der Cashback niedriger ist.
-
So viele Nummer sind es ja nicht. Aber o2 Prepaid ist ein guter Tipp, da kann man einen Dauerauftrag machen, dann muss man sich um nichts kümmern. Kaufland hatte ich nur ins Spiel gebracht, weil ich da noch genug Karten aus Gratis Aktionen habe.
-
Zum einen hinterlege ich meine Handynummer als Zahlungsmethode auf der Playstation,und kann dann problemlos Spieie ohne Gebühren kaufen.
Dann kaufe ich ab und an Apps oder Abos im Google Play Store mit der Telekom Rufnummer.
Und dann noch öfters Guthaben für Xbox oder Playstation oder Steam bei MMOGA ,da wird zwar 15 Prozent Aufschlag für Zahlungen per Handy verlangt,aber die haben zum Beispiel oft Playstation Guthaben günstiger,also 40 Euro Guthaben für 32 Euro und da kommt man dann selbst mit Handyzahlung auf unter 40 Euro.
Danke für die Info! Bei mir wäre dann MMOGA das einzige, da ich weder XBox noch PSx besitze. Muss mal checken, ob man bei Steam Guthaben trotz +15% noch im positiven Bereich ist. (evtl. mit Kaufland 8%)
-
Wieviele Kaufland SIMs darf man haben, bevor es zu Aktivierungsproblemen kommt? Ich möchte ein paar alte Nummern parken, und Kaufland hat die unendliche Aktivierung mit der 6060.
-
Ich habe gestern endlich jemanden an der Hotline erreicht nach langem warten...
Habe noch den uralt Tarif mit 100 Frei Minuten ....ein Glück wird die Karte nicht gekündigt...habe die Karte auch regelmäßig genutzt...hoffe das bleibt auch so
Du hast die Hotline erinnert, dass sie deine Karte kündigt?
Also ich hätte nicht angerufen, wenn ich bisher keine Kündigung erhalten habe. -
Konnte die Tage ohne Probleme für über 180 Euro Drittanbieter Dienste nutzen.
Darf man fragen, was du so kaufst? Ich kann man an früher erinnern, wo man z.B. bei Steam noch Spiele mit Handy-Guthaben kaufen konnte, aber heute? Wenn überhaupt noch Zahlung mit Guthaben unterstützt wird, dann meist mit wahnwitzigem Aufpreis. Da kann auch ein möglicher 8% Guthaben Rabatt nicht mehr retten. (Wunschgutschein + Kaufland)
-
Ich schon. Die 2 Euro für 1 GB im Prepaid wie ich will, findet man sonst nirgends. Ich nutze das im Tablet.
Stimmt das ist die Ausnahme. Ich hatte damals das Gegenteil gebraucht, eine Telefonie-Flat ohne Daten. Und da ging das Abwählen der Datenoption nicht.
Aber du kannst doch den Tarif weiter nutzen, ohne in ein "Aktivierungschaos" zu geraten.
-
Oder gleich auf Mitbewerber umsteigen. Ich kann nicht erkennen, dass die Tarife von Congster so günstig wären, dass sich zusätzlicher Aufwand bei der Aktivierung einer neuen Karte lohnen würde. Zumal nach der Verbesserung bei der Telekom Mutter.
Und wer unbedingt zigmal den 30er / 5GB Bonus bei Penny/Ja! abgreifen will, der muss den Aufwand eben einkalkulieren. Ob es sich für ihn selbst noch lohnt, wenn man ein paar Mal die Hotline bemühen muss und dann doch die eine oder andere Karte ablehnt wird (schlimmstenfalls unter Verlust des Kaufpreises, was zwar sicher nicht ok ist, aber wer klagt für 10 Euro?) das muss jeder selbst entscheiden. Bei mir gilt: Kein Congster mehr, vorhandene Penny/Ja! Karten (noch 2x Ja!/einmal Penny) werden leer gemacht und fertig.