Beiträge von ThomasK

Schon klar.

Mir geht's darum, ob es jetzt schon klar ist oder irgendwo festgehalten wird, dass weiter monatlich 8 GB enthalten sind - oder eben nicht ...

Ich würde mir die Aktionsbedingungen kopieren, am besten mit Screenshot. In einem Jahr weiß doch keiner mehr was damals war. Im Text steht "dauerhaft" und "solange der jeweils gebuchte Tarif besteht.". Der zweite Teil könnte heissen, dass wenn der "Magenta Prepaid Jahrestarif 2025" kommt, du nicht unüberlegt wechseln solltest. Und den Termin zur Verlängerung in einem Jahr rot anstreichen, denn man kann ihn nirgends im Kundencenter oder der App sehen! Und davor unbedingt die 100 Euro wieder aufladen. Aber es kann ja auch sein, dass 2025 20 GB nomal werden, deswegen würde ich erst im letzten Monat aufladen, von Kleinbeträgen für Verbindungen, die nicht durch die Flat gedeckt sind (Ausland, Sondernummern) mal abgesehen.

Ganz im Gegenteil... Ich bin immer noch fasiziniert, vorallem weil ich einen technischen Background habe, dass ich für lächerliche 20 euronen - 30 Gigabyte im Monat quasi überall wo ich mich zu 99% aufhalte, mobil übertragen kann... in anderen Worten: Ich bin dankbar für Mobilfunk und wenn's mal ein bisschen hakt... so what.

Da gebe ich dir schon Recht. ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich mit 200 DM Telefonrechnung und Modem wohl kaum 100 MByte pro Monat schaffte...

Aber nun wieder zurück zum Thema. Eben konnte ich bei der 2202 die +4GB erhandeln. Mein Eindruck war, dass sich mein Telekom Festnetz da auch ausgewirkt hat. Und möglicherweise auch das Verfehlen des Aktionszeitraumes bei der kommenden Verlängerung nur um 2 Wochen. Langsam leidet mein Magenta Kundenkonto an Platznot: "Unlimited" - " 1.5GB Datenbonus" - "4Gb zusätzliches Datenvolumen" - "1Gb MagentaEins Prepaid Vorteil" - "4Gb Magenta Jahrestarif".

Beim nächsten Mal wäre ich für "Extra Datenvolumen" - das fehlt noch. ^^

"Rueckzahlung - Aufladung nicht erfolgreich" - IBAN war die DE73 7002 0270 0005 7169 77. (siehe oben)

Neuer Versuch mit DE16700202700005713153.

Mein Euro kam heute zurück: "Falsche IBAN fuer Aufladung 0163-27..." - Test war DE16700202700005713153 MIT Prüfziffern.

Das wars dann mit Whatsapp Aufladungen per Überweisung, wenn hier nicht noch ein Erfolg gemeldet wird.

Die sind alle nicht besser, nicht buchbare Optionen, Webseite zeigt Unsinn, Kundendaten nicht anzeigbar, kein Login möglich, App Schrott...

Nimm den billigsten, der gerade eine Aktion hat, momentan aber meines Wissens keiner. Immerhin haben alle das Telekom Netz, und daran kann auch der Praktikant nichts ändern. :D

6 Monatspaket ist eine gute Option, aber wenn es für Tochter sein soll, dann vermute ich eher, dass sie das Datenvolumen in den ersten 2 Wochen verbraucht.

Ich hatte einen Prepaid S am Donnerstag von 0,30 Euro auf 5,30 Euro gebracht, um die Unlimited Aktion nutzen zu können.

Dann kam eine SMS: "Vielen Dank für ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Prepaid S wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 27.06. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe."

Das Restguthaben ist nun 2,47. Bin gespannt ob ich nun auch nur bis zum 27.6. Unlimited habe.