Kann es sein, dass du die Karten in einem Gerät hast und mal schnell für den Test aktiviert hast? Das geht ja sehr schnell, aber es dauert offenbar etwas länger, bis das Netz den neuen Status erkennt und Rufumleitungen gesetzt sind. Probiere es in 10 Minuten nochmal, vielleicht hat sich das Problem dann erledigt.
Beiträge von ThomasK
-
-
6323003 "sechs-zweiundreissig-dreitausenddrei"
-
Ich war nur erstaunt, weil ich habe auch am 19.10. Geburtstag!
Ob ich auf meiner Edeka Karte, die erst wenige Tage aktiv ist, auch eine Geburtstagsüberraschung bekomme? Oder muss man vorher ein volles Lebensjahr dabei sein? -
Entweder es kommt morgen ( Geburtstagsgeschenk für mich ... ) oder eben die Hotline gibt Freitag dann vielleicht einige Infos dazu !
Hast du am 19.10. Geburtstag?
-
Im Samsung Shop nach einem Motorola geschaut?

Das war mir auch nicht aufgefallen.
Klar, dass es der Motorola Shop war. -
Finde es immer noch unfassbar was man da für unter 200 Euro bekommt (256 GB internen Speicher,8 GB RAM,Kamera mit OIS,eSim Unterstützung,SD Karten Support und 5G).
Ich habe heute mal im Samsung Shop nach dem Motorola G54 5G geschaut. Dort 200€, aber es gab die Möglichkeit, einen Newsletter Gutschein 10% zu bekommen. Damit dann 180 Euro für das G54.
-
Ja absolut ,Volumen benötige ich absolut nicht mehr .😁 5G sowie Auslandspakete wären da deutlich besser

Das Problem ist, dass mit einem Smartphone alleine nur noch wenige das Volumen ausnutzen können. Ich verschenke jeden Monat zig GBytes.
Andererseits reicht das Volumen auch wieder nicht, um sich vom Festnetz ganz zu trennen. Die DSL und Kabelanbieter freut das, denn so braucht man 2 Verträge.
-
Sind dann zwei eSIM-Profile gleichzeitig aktiv möglich, wenn keine SIM im physischen Slot?
Nein, in keinem Fall. Die eSim läuft parallel zu Sim2, d.h. entweder Sim2 ist aktiv oder eine eSim. Sim1 kann keine eSim sein.
-
Erst 9GB, dann 10 GB, jetzt 11GB für 9,99. Wer errät die Gb des nächsten Aktionstarifs?

5G wäre nett, aber daran glaube ich noch nicht. Erst im übernächsten Aktionstarif, das hat mir meine blaue o2 Glaskugel verraten.

Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Gerade bei Tchibo angemeldet: Es gibt nun den "Aktionstarif 12GB." Meine Glaskugel ist noch perfekt ok.

-
Wie ist das bei den anderen hier. Wurden die Simkarten mal aufgeladen und könnte das angesagte Datum mit der letzten Aufladung zusammenhängen ?
Ich habe genau 1x aufgeladen, das Datum wurde dann auf aktuelles Datum + 8 Jahre gesetzt.