Diese 8 Jahren sind aber Gültigkeit des Guthabens, nicht der Karte, oder?
Keine Ahnung. Sollte ich am 28.07.2030 noch leben, dann erfährst du es als Erster! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese 8 Jahren sind aber Gültigkeit des Guthabens, nicht der Karte, oder?
Keine Ahnung. Sollte ich am 28.07.2030 noch leben, dann erfährst du es als Erster! ![]()
Danke für die Info! Vermutlich macht es zuviel Mühe, nach Anklicken von "Freischalten" einen Wartungstext anzuzeigen? Deutschland digital - ein echtes Trauerspiel.
Die o2 Prepaid eSim ist immer noch nicht da.
Dauert also wie schon von anderen geschrieben wirklich mindestens eine Woche.
Das ist echter Rekord. Und noch ist deine eSim ja nicht aktiviert. Mal sehen, was da noch für Probleme warten. o2 cant do.
Ja, das dauert laut Hotline ungefähr einen Tag bzw mindestens bis zum Abend bei Aktivierung am Vormittag.
Du hast mich missverstanden. Es geht nicht um eine Anmeldung beim Kundenportal, ich bekomme doch gar keine Aktivierung hin. Das muss irgendwie mit dieser "Kassenzettel-eSim" zusammenhängen. Wenn es am Montag nicht geht, dann kontaktiere ich die Hotline.
Nun hat mir LIDL connect tatsächlich schnell auf mein Kontaktformular geantwortet:
vielen Dank für Ihre Nachricht zur Rufnummer 49174548XXXX.
Nach Prüfung in unserem System ist das am 14.10.2023 gesetzte OPT-IN weiterhin gültig.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrem neuen Anbieter für eine erneute Anfrage zur Rufnummernmitnahme in Verbindung.
Jetzt könnte ich kleinlich sein, und würde dann anmerken, dass ein Opt-In mit Ablaufdatum 14.10.23 am 14.10.23 natürlich noch gültig ist...
Aber meine Frage war doch eigentlich, ob es denn heute abläuft... Aber da Postkartenuserin ja schon geschrieben hatte, dass da immer das aktuelle Datum steht, werde ich nun die Portierung in Auftrag geben. Bis zum 5.11. ist noch ein wenig Zeit, auch für ein einmaliges Scheitern.
Bankwechsel ist die einzige Lösung. Mittlerweile gibt es auch bessere Angebote als die DKB am Markt, sodass das von daher auch kein Beinbruch ist.
Ich kann das locker sehen, das DKB Konto war nie mein Hauptkonto. Gerade eine monatliche Lastschrift findet dort statt. Aber wohin dann? Gibt es denn noch gute Banken?
Norma .... Norma Connect.... Norma aufladen....
Mal ein Kommentar für alle, die es noch nicht wissen: Man kann bei Amazon nun nicht mehr Prepaid Guthaben (und andere Gutscheine) mit Amazon Guthaben erwerben. Die 8% Sparmöglichkeit mittels Wunschgutscheinen ist nun verbaut.
Ich hatte auch 10 Jahre keinen Reisepass mehr. Aber in dieser Zeit bin ich auch nicht in Länder verreist, die einen Reisepass (evtl. auch inkl. Visum) fordern.
Falls die Dokumente von den Steuern bezahlt würden, dann wäre nicht in jeder kleinsten Bürgerstelle eine Kasse mit den erforderlichen Schutzmaßnahmen notwendig, und die Dokumente könnten billiger werden.
Mrs. MoneyPenny hat wieder mein Gratis 5GB Paket aufgebucht. Eigentlich dachte ich, dass nun Schluss ist, bin ja schon Monate im Easy (9 Cent) Tarif. Danke Mrs. MoneyPenny!
Danke für deine Antwort! Dann ist nur das PDF falsch. Irgendwas MUSS immer falsch sein, sonst handelt es sich nicht um Mobilfunk. ![]()
Ich habe nochmals mit Kontaktformular nachgesetzt, mal sehen, was da kommt. Die Portierung geht auch noch am Montag.