Beiträge von CLK

Zitat

Original geschrieben von Mundi nun ja, nach papst golf und pimp my pferd ist wohl auch wieder ein trend zuende und die leute haben sich satt gesehen

Genau das war mein Gedanke, als ich die Sendung gestern sah. Eine verspätete Nachahmershow, die nicht richtig in die Gänge kommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Mfpmmmmmpmpp ppmmffpff pmpmppmffpppmpp Fmpüfmpmpp mfmmppmfpppfpmffmp. Mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mpmmmmfmm fppmfffmpffpmffmfm ppmmfffmp mpmmppppm Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff. Fppmffpff fmmppfpmfpmffmpmppppp pppfmfpff pppppfmmfmfp fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp.

Übersetzung

Mfmmffmmpfmp mppfmm mpmmmm mppfpmmpppppfmpfmfmpppmfpmf mmmfmfmmfmfp fmmmmfmfpppfppp mppmffppp Mpfppfpffmppmpfppffpf-Pfmpmffmfmfmmffppp mpmmmmmpfüpff?

Kunde: "Das funktioniert nicht."
    Hotliner: "Was steht denn auf dem Monitor?"
    Kunde: "Ein Blumenstock..."

Alter Gag, ich weiß... Aber es reicht mir schon, wenn ich meinen Eltern in Word-Angelegenheiten Telefonsupport geben muss. Meist fahre ich dann leiber rüber zu ihnen und erledige das selbst.

Zitat

Original geschrieben von keito
    Ich denke, daß sich die NPD auch über diese Schiene selbst "erledigt" naher Zukunft. Was die NPD und ihren Erfolg im Moment ausmacht ist die Kombination aus den vielen "Kameradschaften" und "den intelektuellen Kreisen". Da haben sich zwei gefunden, die nicht zusammen gehören... und auch nicht zusammen passen :D

So eine ähnliche Meinung verhalf "damals" einer bestimmten Partei trotz nicht absoluter Mehrheit, einen Diktator auf´s Podest zu heben. Dieses "Ach, das ist nicht so schlimm, das erledigt sich von selbst..." bringt uns da nicht weiter. Zunächst mal muss sich das Denken darüber ändern, dann das Aktive gegen diese rechte, braune Masse. Berlin hat´s doch gut vorgemacht, meinen Respekt!

Wenn ich solche Sprüche höre wie: "So ein kleiner Hitler wäre schon nciht schlecht", dann könnte ich kotzen. Erstmal wird es nie einen kleinen Hitler geben und zweitens können Probleme auch anders als durch Massentötungen gelöst werden.

Zitat

Original geschrieben von autares
    ...Notfalls springt der Staatsanwalt in die Bresche...

Staatsanwalt beim Arbeitsgericht ;) Man merkt, dass du dich eher in anderen Gerichtbarkeiten auskennst :p

1. MDAc ist ein ganz anderes Gerät, die stammen zwar alle von HTC, ahben aber verschiedene Plattformen und somit auch verschiedene Probleme.

2. Synchronisation hatte ich bei WM2003 und ActiveSync 3.71 sowie 3.8 keinerlei Probleme mit dem MDAII. Manchmal wurde die Verbindung wohl nicht richtig erkannt, aber einmal neu ins Cradle reinstecken hilft immer. Oder MS hat sich beim syncen aufgehangen, dann hilft nur ein PC-Neustart.

3. Termine werden absolut zuverlässig sowohl akkustisch als auch optisch angezeigt.

4. Ich bin bei Windows Mobile geblieben, allerdings habe ich zwei Jahre in die Zukunft geblickt ;-) und fühle mich mit dem bösen Gegenspieler aus X-Men sehr wohl :top: Gewechselt habe ich wegen der BT-Funktionalität, die in 2003 und 2003SE nicht so richtig klappen wollte.