Beiträge von CLK

Bei mir lief es auch bestens. Am Dienstag, den 01.02.2005 bestellt und am Montag, den 07.02.2005 die Folien per Brief bekommen. Auch hier keine Beschädigung und nur 3 Dollar Porto.

Wenn es der Name, der bei denic.de als Admin-c der Site, die du in deiner Sig führst, ist, dann ist der doch ganz in Ordnung. Eine Diskriminierung würde ich da nicht finden können.

Ansonsten kann dir hier wohl am besten und effektivsten der Mieterschutzbund helfen. Alles andere hier sind wohl eher Vermutunge und Hören-Sagen. Fundierte, rechtssichere Auskunft dürfte bei uns interessierten Laien wohl leider nicht herauskommen.

Sory fürs OT: Da frage ich mich echt, warum denn dann bei uns Sportendschalldämpfer erlaubt sind? Die produzieren doch auch nur unnötigen Lärm :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und die Quelle? ;)

Texte, Meldungen und Zeitungsartikel unterliegen einem Urheberrecht und das vollständige Zitieren ohne Angabe verstößt gegen die Regeln ;)

Klingt kleinlich, hat aber Gründe :)

Laut google.de stammt der Text von diesem Thread in einem anderem Forum. Leider auch keine Verifikation dort zu finden.

Jochen: Geniale Wortkonstruktion :top:

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Diese ganzen Möchtegerns sind einfach nur zu bedauern.
    Glauben auch, dass ihre Schw***e länger werden durch Autorennen ;)

Und durch Blinken vorm Abbiegen fallen die sogar ab (meinen wenigstens welche aus dieser Fraktion...) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Die Mindestanzahl an Posts zum Bieten finde ich ganz vernünftig und denke auch wirklich nicht, dass dann jemand bspw. 50 Mal nur Blödsinn schreibt - solche User kann man immer noch sperren. Mir jedenfalls geben Usern mit deutlich mehr als 300 Postings ein sichereres Gefühl - absolute Sicherheit gibt es ohnehin nicht.

Ich habe zwar bisher eigentlich nur gekauft, aber da kann man mit einem Verkäufer, der mer als 1.500 Beiträge hier hat, auch auf die Schnauze fallen. Geld wurde überwiesen aber außer Entschuldigungen und Vertröstungen nichts mehr gehört und keine Ware bekommen :flop:

Andererseits habe ich auch schon einige positive Erfahrungen hier gemacht :top: