-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Cocho
Hast du denn eine Adresse wo man eine Attrappe bekommt oder eine originalgetreue Schreckschusswaffe?
Gruß
CG
Alles anzeigen
IMHO gibt es von der Desert Eagle kein (in D zugelassene) Ausführung als Schreckschusswaffe :flop:
Eine Attrappe wäre nicht schlecht, solange sie funktionstüchtig und originalgetreu ist.
Mekong:
Zitat
Imho finde ich Schießen als Hobby ziemlich krank....
Nur bei oberflächlicher Betrachtung. Im Schützenverein gilt eine Waffe als Sportgerät und wird auch so verwendet. Ich kann dir zum Abbau deiner Vorurteile diesbezüglich nur mal einen Besuch einer Trainingsstunde ans Herz legen, da wirst du diese Sportart und was da an Training, Konzentration und Körperbeherrschung dazu gehört mit ganz anderen Augen sehen. Da wird nicht wild drauf los geballert und jeder Kerl hat ein Rohr in der Hose, nur weil er ne geile Wumme in der Hand hat 
/Edit Mekong: Ja, die ist schön. Warum? Naja, Tool-Time-Tim würde vielleicht sagen, das ist ein Ding, bei dem jeder genau weiß, ob er auf der falschen Seite des Teils steht. Und außerdem: More Power :top:
-
Re: S/// CAR-100 über 1 1/2 Jahre später mit Steuergeldern neu erfunden
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Unser heutiger TT-Gruß (Tool Time - Gruß
) geht an die: UNIVERSITÄTEN! In diesem Falle insbesondere an die TU Chemnitz. Denn diese zeigt auf der CeBit eine tolle neue Erfindung. Dumm daran ist nur, dass diese Erfindung schon vor weit über einem Jahr von Sony Ericsson in Form eines Spielzeugautos marktreif entwickelt und für teures Geld verkauft wurde.
Stimmt, SonyEricsson hat das Teil entwickelt, und somit auch bezahlt. Daher hier mal ein anderer Aspekt: man kann dieses Profil nicht einfach kostenfrei und ohne Patentverletzung in einem anderen Zusammenhang benutzen. Wenn man trotzdem sowas in der Art für allgemeinere Sachen als die Fernbedienung eines Microcars benutzen will, muss man das Rad neu erfinden. Oder Lizenzgebühren bezahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Wurde schon mal jemand im TT "richtig" geprellt/betrogen ?
Also keine Zustandstreitereien (okay auch manchmal Betrug, aber das meine ich nicht) auch nicht drei Wochen aufs Geld warten - nein ich meine "echten" Betrug:
- Geld überwiesen und nie Ware erhalten
- Ware verschickt und nie Geld erhalten
Solche Fälle sollten wir an zentraler Stelle sammeln, prüfen und veröffentlichen - denn hier droht eine ernste Gefahr!
Alles anzeigen
Ja, auch bei mir. Geld überwiesen, nie Ware bekommen. Auch hier die Moderation verständigt, die versucht hat, klärend (aber leider ohne Erfolg) einzugreifen. Seither ist der User hier auch nicht mehr aktiv.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von westcost
Sim Karte Kaputt???? :-(((( K500i
Tastatur auch kaputt?
-
Ich verkaufe hier ein ungebrandetes K700i. Das Gerät stammt aus der Schweiz, hat also noch nie ein Branding gesehen. Das Gerät wurde seit Ende Juli 2004 als Hauptgerät gebraucht, sieht aber noch absolut prima aus. Leichte Gebrauchsspuren sind aber leider auch an ihm nicht vorüber gegangen. Insgesamt kann man den optischen Zustand aber noch mit einer sehr guten "2" bewerten. Fotos können gerne zugemailt werden.
Software: R2AE033
Hardware aus 04W22
keine Sim- oder Netlocks, kein Branding
Preis: VHB: 150,00 zzgl. versichertem DHL-Paket-Versand (7,00 Euro).
Bitte keine Tauschangebote.
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein ungebrandetes T610 in der normalen Farbvariante (schwarz-silber). Das Gerät war nur kurz in Gebrauch, wurde aber als Notfallhandy im Auto rumgefahren. Daher hat es leider ein paar Schrammen abbekommen. Bilder können gerne zugemailt werden. Bis auf diese Schrammen ist das Gerät vollkommen in Ordnung.
Software: R6C005
Hardware: R9A von 04W20
kein Sim- oder Netlock
VHB: Euro 75,00 incl. Versand (DHL-Paket).
PS: Natürlich keine Garantie und keine Gewährleistung.
-
Laut wikipedia hat dein Lehrer leider Recht. Aber locker anfragen kann trotzdem wohl nicht schaden. Obwohl bei einem Abiturienten wohl klar sein dürfte, dass er bei unklarer Aufgabenstellung nachfrägt...
-
Re: [Username entfernt] - Alles Legal ?
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Wie schon gesagt ist das ganze nur eine Vermutung
[Username entfernt] bitte nicht böse nehmen 
Warum fragst du dann nicht zunächst mal bei [Username entfernt] und/oder den Mods/Admin hier nach? Sowas direkt ins Rampenlicht zu "zerren" ist inho nicht so dolle, denn auch wenn nichts dran ist bleibt bei einigen da was negatives im Hinterkopf hängen...