Beiträge von CLK

Aber auch die 5er Acrobat Version sollte das können. Komischer weise ist die 5 die vorletzte Reader-Version. Wirklich sicher, dass du nicht den Reader hast?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Geh mal zum SP und sag du möchtest ein SW-Update haben - LOL :D

Chris

So blöd es sich anhört, aber warum denn nicht? Evtl. liegt auf der EMMA ja tatsächlich noch ein solches File. Probieren geht über Studieren ;-)

Bist du sicher, dass du den Adobe Acrobat 6.0 Professional hast und nicht nur den Reader? Da sollte nämlich bei Speichern unter als 6. Punkt Word-Document angegeben sein.

Muss der Anschluss direkt an dem NB erfolgen? Wenn nicht, würde ich dir zu einem Printserver raten, den kannst du dann an deinem HUB anschließen und fertig.

Zu deinem ursprünglichen Problem kann ich leider nichts konkretes sagen, aber mit solchen Adaptern arbeite ich nicht gerne. Hast du evtl. mal das UPnP ausgeschaltet? Welches OS hast du denn? Unterstützt der Treiber eine Installation ohne vorhandenen Drucker? Kannst du (wie bei W2k und XP) in den Druckereigenschaften unter Anschlüsse nicht den USB-Port als Anschluss angeben oder hinzufügen?

Ich habs jetzt aufgegeben. Ich habe die ganze Chose wieder in einem anderem Programm gemacht, danach klappte der pdfExport einwandfrei und das Ergebnis ist nun auch in Ordnung.

Schien irgendwie an der Vorlage zu hängen. Ich hatte da was per Mail zugeschickt bekommen, ein paar Layer drüber gemacht und wollte das Exportieren. Ging leider gar nicht. Auch eine Umwandlung in andere Formate udn danach pdf war nicht drin. Kann das evtl. so eine Art Copy-Schutz gewesen sein?

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Ebenfalls unterstützen folgende Handys MP3 zur Klingeltonwiedergabe:
    ...
    Nokia Communicators

Einspruch, der 9210 (i) kann "nur" wav-Dateien, aber keine mp3 als (real) Klingelton verwenden. AFAIK können die neuren (noch zu erscheinenden) Commis 9300 9500 und 9800 aber dann auch mp3´s.

Mal ne ganz dumme Frage von einem Bildbearbeitungs-Newbie: Mit welchem Werkzeug macht man das denn? Bei gimp habe ich die intelligente Schere benutzt und habe damit eigentlich ganz gute Sachen zustande gebracht. Allerdings war es doch recht umständlich...

Gibt es da etwas einfacheres?