Hallo!
Habe ich mir eben heruntergeladen und es kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat%%[ Error: rangecheck; OffendingCommand: setdash ]%%
Fehler, kein PDF erzeugt!
Kannst Du damit was anfangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe ich mir eben heruntergeladen und es kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat%%[ Error: rangecheck; OffendingCommand: setdash ]%%
Fehler, kein PDF erzeugt!
Kannst Du damit was anfangen?
Hallo allerseits,
ich habe hier mir CorelDraw eine Vorlage gebastelt und müsste die ins pdf-Format mit eingebetteter Schrift bringen. Ich habe hier auch einen pdf-Konverter, aber leider kommt dabei nur Dummfug raus. Entweder sagt der Acrobat Reader, die Datei sei beschädigt oder "ungültige Strich-Argumente". Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Oder wäre jemand bereit, mir die betreffende Datei einfach umzuwandeln?
Danke im Voraus,
Christian
Mal ´ne ganz dumme Frage zwischendurch: Hat sie selbst eigenes Geld?
Dann muss sie doch bei Arztbesuchen gar nicht erst die PKV angeben sondern sagt, dass sie gerne die Rg. selbst zahlen will. So teuer wird ein Arztbesuch mit Pillenrezept wohl nicht sein.
Der Arzt kann sie ja nicht zwingen, eine Versicherung anzugeben bzw. eine Rechnung zu zu stellen, wenn sie noch an Ort und Stelle sofort die "Behandlungs"kosten in bar abdrückt.
Hallo pvdf,
mit der Suchfunktion hättest du innerhlab weniger Sekunden unter Verwendung des Suchbegriffs "Antennenbooster" diesen Thread gefunden.
Selbst wenn es nur original Cover sind, können die evtl. durch Hardwareänderungen etwas verändert worden sein?
Ach so, das hast du gemeint. Da ist aber z.Zt. auch nur die R2L online. Die hat zwar schon ein paar Verbesserungen zur R2A, allerdings ist es noch immer in Bezug auf BT relativ buggy.
Hallo Lucky,
könntest du uns jetzt auch noch verraten, welche Firmware du für das K700 meinst? IMHO ist die aktuellste die R2L (für freie Geräte, D1 und E-Plus).
Hmmm, bei Parrot ist momentan die 4.04 aktuell, scheint auch neu zu sein. Ansonsten meinst du wohl ein Update des K700i oder wie? Also eine neue Handy-Firmware?
Wie, wo, was? Ein Update der Parrot?
LaRose: Im Hintergrund ist ein K700 abgebildet (mit Displayfolie).
Habt ihr auch euer WinXP mit mindestens SP1 versorgt? Das steht nämlich als Voraussetzung dabei ![]()