Beiträge von CLK

Du kannst IMHO auch die grieschischen Geräte updaten, aber nur mit dem jeweils bereits enthaltenen Sprachfile. Umflashen auf Deutsch ist also nicht drin...

Ich habe eben mal mein schweizer K700i geflasht, ging ohne Probleme. Allerdings hat er due vorhanden R2L beim Updaten nicht erkannt und die gleiche Version wieder drüber gebügelt.

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    weiß schon jemand zufälligerweise ob eine neuere SW-Version rausgekommen ist bzw angekündigt ist als die R2L ?

danke

Laut Infos von K700-forum.de ist für Vodafone eine R2V erschienen, ansonsten ist noch die R2L aktuell (wenn auch nicht unbedingt von den Netzbetreibern frei gegeben).

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich kenne das Headset Emblem nicht.
    Bei mir siehts aus wie ein auf die Spitze gestelltes Quadrat mit nem Mini-Pfeil.

Kanns leider nicht besser beschreiben. Unter der Lupe hab ichs mir noch nicht angeschaut.

Auf jeden Fall ersetzt es das BT-Symbol. Das erscheint erst wieder wenn man die Verbindung zur PArrot manuell getrennt hat.

Bei mir wird das BT-Symbol dann auch von dem Headset-Symbol "überschrieben".

Schau mal bitte unter BT->Carkit->Eigene Freisprech. nach, ob das Symbol so in etwa (gerade mit Paint erstellt) aussieht:

So, wenn die Cursormarkierung nicht darauf steht:

und so, wenn das Parrot markeirt ist:

Wie gesagt, kurz eben mit Paint erstellt. Nicht künstlerisch wertvoll, aber man kann evtl. Ähnlichkeiten feststellen :p

vwfreak2001: Welches Symbol erscheint denn bei dir bei verbundener CK3100 neben der Akkuanziege? Auch das Headset-Symbol oder was anderes?

Ich hatte die CK3100 übrigens auch mal mit einem T610 und T630 testen können, da lief die Sache einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Schokostange
    Wie sieht es eigentlich mit der Sprachquali beim anderem Teilnehmer aus, das Parrot hat ja keine Rauschunterdrückung. Kann man noch verständlich sprechen bei Geschwindigkeiten über 100 km/h??

Das wird wohl auf dein Auto und die Positionierung des Mikros abhängen. In meinem Mondeo habe ich das Mikro vor der Innenraumlampe und die Verständigung ist auch bei 160-180 km/h einwandfrei.

Aber mal eine andere Frage: Wieso wird meine Parrot vom K700 "nur" als Headset erkannt? Ist mir an sich vorher noch nicht aufgefallen, aber oben neben dem Akkubalken kommt so ein Headset-Symbol und er schaltet auch nur ins Profil Headset. Nach dem Pairing meldet sich das K700 auch mit "Das Headset kann nun genutzt werden".

Das Profil Kfz.-Freisprechen habe ich entsprechend abgeändert und unter Zubehör auch das Headset angegeben.

In BT->Carkit->Eigene Freisprech. steht die CK3100 drin (mit Headset-Symbol), die unterstützten Dienste lauten: Headset, Synchronisierung, Objekt-Push und CarKit. Die Software der Parrot ist die 4.03, das (schweizer) K700 hat die R2L.

Sollte da nicht eigentlich beim CarKit auch ein anderes Symbol neben der Akkuanziege erscheinen? Hat da mal einer ein Bild davon?

Eingehende Anrufe klingeln auch nicht in der FSE, sondern nur im Telefon, dort kann ich dann nach Annahme des Gesprächs entscheiden, ob das Gespräch im Telefon oder über die FSE laufen soll. An der FSE selbst kann ich nicht annehmen.

Komische Sache...

Douglas Adams hat mich immer ob seines etwas kranken, aber nichts desto trotz genialen Schreibstils und Humor gefallen.

Das faszinierende an "Das Spiel" war eigentlich seine fesselnde Langweiligkeit. Seitenweise wird beschrieben, wie eine ans Bett gefesselte Frau die Nacht wachend verbringt. Die Entwicklung der Ängste, der Atmsöphäre usw. hat das ganze erst spannend gemacht während die reine Handlung in etwa 5 Sätzen zusammengefasst werden kann.

Zitat

Deiner Meinung nach sind also Millionen von King-Leser auf der ganzen Welt nicht ganz gescheit im Kopf und wissen nicht was ein gutes Buch ist.

GeneralCuster:
    Etwas OT, aber zu deiner Argumentation passt folgendes:

Zitat

Esst mehr Schei*e, Millionen Fliegen können nicht irren.

;-) Sein Buch "Das Spiel" hat mich sehr gefesselt und einen bleibenden EIndruck hinterlassen.

Ansonsten mein absoluter Klassiker: Die fünfbändige Trilogie "Per Anhalter durch die Galaxy" von Douglas Adams :top:

Eben bei lawblog noch etwas passendes für die Ebay-Problematiker gefunden:

Zitat

Die brandaktuelle Kommentierung zu "Online-Auktionen" im neuen mehrbändigen AnwaltKommentar zum BGB steht als Leseprobe (25 Seiten PDF) im Internet. Autoren sind der Düsseldorfer Juraprofessor Ulrich Noack und sein wissenschaftlicher Mitarbeiter Sascha Kremer

Da steht so einiges drin bzgl. rechtmäßigem Kaufvertrag, Rücktritt nach "Fernabsatzgesetz" (welches ja jetzt im BGB aufgegangen ist), gültigem und ungültigem Gewährleistungsausschluss, etc.pp.