Zitat
Original geschrieben von Schokostange
Wie sieht es eigentlich mit der Sprachquali beim anderem Teilnehmer aus, das Parrot hat ja keine Rauschunterdrückung. Kann man noch verständlich sprechen bei Geschwindigkeiten über 100 km/h??
Das wird wohl auf dein Auto und die Positionierung des Mikros abhängen. In meinem Mondeo habe ich das Mikro vor der Innenraumlampe und die Verständigung ist auch bei 160-180 km/h einwandfrei.
Aber mal eine andere Frage: Wieso wird meine Parrot vom K700 "nur" als Headset erkannt? Ist mir an sich vorher noch nicht aufgefallen, aber oben neben dem Akkubalken kommt so ein Headset-Symbol und er schaltet auch nur ins Profil Headset. Nach dem Pairing meldet sich das K700 auch mit "Das Headset kann nun genutzt werden".
Das Profil Kfz.-Freisprechen habe ich entsprechend abgeändert und unter Zubehör auch das Headset angegeben.
In BT->Carkit->Eigene Freisprech. steht die CK3100 drin (mit Headset-Symbol), die unterstützten Dienste lauten: Headset, Synchronisierung, Objekt-Push und CarKit. Die Software der Parrot ist die 4.03, das (schweizer) K700 hat die R2L.
Sollte da nicht eigentlich beim CarKit auch ein anderes Symbol neben der Akkuanziege erscheinen? Hat da mal einer ein Bild davon?
Eingehende Anrufe klingeln auch nicht in der FSE, sondern nur im Telefon, dort kann ich dann nach Annahme des Gesprächs entscheiden, ob das Gespräch im Telefon oder über die FSE laufen soll. An der FSE selbst kann ich nicht annehmen.
Komische Sache...