Bei mir ging gestern ab etwa 20:45 Uhr nichts mehr mit Senden (o2 und D1-Roaming), empfangen war noch möglich. Raum 668xx
Da wird denen wohl der Server abgeraucht sein als alle beim Big Brother-SMS-Spiel mitmachen wollten *fg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ging gestern ab etwa 20:45 Uhr nichts mehr mit Senden (o2 und D1-Roaming), empfangen war noch möglich. Raum 668xx
Da wird denen wohl der Server abgeraucht sein als alle beim Big Brother-SMS-Spiel mitmachen wollten *fg
Im Service-Menüe habe ich mir mal die Textkennungen angeschaut und dabei einige Sachen gesehen, die nicht so recht zum K700i passen wollen:
- es sind die kompletten Texte für ein Pokerspiel vorhanden, aber keines integriert.
- Text "Videoanruf annehmen?"
- Text "Kameras gefunden" u.ä. bzgl. Kameras
- Text "Bildschirme gefund"
-Text "Zusatzkalender"
Sind das alles Funktionen aus anderen Firmwares, die hier einfach abgekupfert, aber nicht vollständig angepasst wurden? Gibt es als Easteregg ein Pokerspiel? Was kann es mit diesen Texten noch auf sich haben?
Poseidon: Hast du vielleicht einen leeren Standart-SMS-Empfänger gespeichert?
Wir haben hier im Büro so eine Siemens SK 23200. Die braucht nur Strom und Kaltwasserzufuhr sowie einen Abwasserschlauch. Der kann auch mal ins Spülbecken gehängt werden. Der Vorgänger davon (der gleiche Typ) hat jetzt fast 10 Jahre aufm Buckel gehabt und dabei jeden Werktag ein bis zwei Spülgänge überstanden.
Der Preis liegt wohl so bei knapp über 250 Euros.
Der ANwendungs- und Spieleordner ist beim K700 gesperrt für den direkten Zugriff. Geh einfach per Rechtsklick->Senden an-> BT-Gerät vor, und die Sachen sollten richtig landen.
Diese Reihenfolge wird aber auch nur dauerhaft abgespeichert, wenn deine Parrot richtig angeschlossen ist. Wenn du die Zündung ausmachst, kommt dann "Auf Wiedersehen" oder geht das Display einfach aus?
Drummaster: Hast du auch die Anruflisten beim K700 gelöscht? Danach sind einige Probleme wie weggeblasen.
michbeck: Bei der Parrot kann man angeben, nach welcher Reihenfolge die Einträge sortiert werden, gibts irgendwo in den Einstellungen. Dort hast du dann wohl Nachname, Vorname und deine Parrot denkt, der Max heißt mit Nachname Berlin und sortiert dementsprechend. Wenn du alle Einträge so geschrieben hast, kannst du die Sortierreihenfolge ändern und gut ist´s.
Christian meinte damit eigentlich, ob dieser nicht aussagefähige Titel, garniert mit möglichst vielen Satzzeichen so dein Ernst war? Sieht ein bisschen lieblos hingesaut aus...
Series60 ist eine Handy-Plattform, nach der mehrere Handys gebaut werden (SendoX, Nokia 3650, Siemens SX1, usw.) und die auf der gleichen Softwareplattform aufbauen.
Für Series60-Geräte gibt es zum Beispiel "Blacklist". Dort kann man Nummern eintragen, die unerwünscht sind und somit direkt abgewiesen werden.
Für andere Handys ist mir solch ein Programm nicht bekannt.
Na, das freut mich, dass es doch so relativ einfach gepasst hat. :top: