Hallo,
kann mir jemand vielleicht etwas zu dieser Uhr bei Ebay sagen? In der Artikelbeschreibung stehen ja nicht wirklich Informationen über die uhr, also Hersteller?, Wasserdicht?,...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand vielleicht etwas zu dieser Uhr bei Ebay sagen? In der Artikelbeschreibung stehen ja nicht wirklich Informationen über die uhr, also Hersteller?, Wasserdicht?,...
Hallo Freaks :top:
folgendes Problem: Analoge Leitung, und zwischen Laptop (mit eingebautem Modem) und Telefondose baumelt eine 3 Meter lange Telefonkordel unnötigerweise (?) durch die Gegend.
Jetzt habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht... Siemens hatte doch mal (schon einige Jahre her) eine Art Mobilteil, die man via Kabel mit dem Modem verbunden hat und sich somit das Kabel zwischen Modem und Telefondose sparen konnte. Dieses Mobilteil wurde normal an das Gigaset angemeldet und schon gings los.
Leider wird dieses Teil schon seit längerem nicht mehr produziert und ich konnte bisher noch nirgendwo so ein Ding käuflich erwerben.
Da nun (hoffentlich diese Woche noch) ein SL150 ins haus kommt, wollte ich mal fragen, ob man mit diesem hochfortschrittlichen Gerät nicht sowas wie oben beschrieben realisieren könnte?
Leider gibts von Siemens selbst nur ein RS232 oder USB-Datenkabel zur verwaltung des SL1. So ein Stecker müsste aber für den gedachten Einsatz einen Modemanschluss bieten.
Könnte man sowas evtl. basteln, wenn ja:WIE? Oder würde das wegen der Ansteuerung des Laptops ans SL1 erst gar nicht in die Tüte kommen?
/Edit: Mist, Buchstabensalat in der Überschrift ![]()
Hallo!
Hat evtl. noch ein Händler das Siemens Gigaset 3000 Comfort Mobilteil mit Ladeschale? Habe mir schon die Augen vor den Kopf gegoogelt, konnte es aber nirgendwo mehr finden...
Wenn jemand von privat noch eines hätte (neu oder neuwertig), würde ich mich ebenfalls über Angebote freuen.
Re: Re: Re: OT: 'Frauenfrage':
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sorry, versteh' ich immer noch nicht! - Ich spiele zwar nicht Fußball, mache aber recht viel Sport. Aber dabei schlucke ich meinen Speichel immer runter, wenn er stören sollte. Außerdem bekomme ich beim Rennen eher einen trockenen Mund (weil ich beim irgendwann beginne, durch den Mund zu atmen):confused:
Tja, Elke, da muss ich dir als Mann auch mal beistehen: Ich verstehe es auch nicht! Was ich aus meiner Fussballerlaufbahn weiß, ist dass ein Spiel auf einem Hartplatz einem schon einen %$§$%§ Geschmack im Mund hinterläßt. Allerdings ist dann der Mund so trocken, dass man ihn nur noch mit Sprudel o.ä. ausspülen kann. Dabei kann auch verständlicherweise ausgespuckt werden.
Wieso man aber eine solche Überprodutkion von Speichel bei einem Fussballspiel haben kann, dass man diesen noch nicht mal runterschlucken kann, verstehe ich absolut nicht und finde es einfach :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Da im Thread IMHO schon zum Thema alles gesagt wurde, nehme ich mir mal die Freiheit, etwas OT zu werden: Wieviel Taschengeld bekommen denn 16jährige? Laut dieser Tabelle sind es 30,50€ pro Monat. Wenn man Handy und andere Kleinigkeiten abzieht, bleibt nicht mehr viel zum Saufen übrig.
MfG
bimmelbommel
Steht doch auch obendrüber: Lediglich Orientierungswerte, d.h. die realen "Einkommen" liegen irgendwo drumherum oder auch nicht...
Und selbst wenn es ein repräsentativer Durchschnitt ist, dann hast du noch immer die Schwankungen zwischen Stubenhocker (weniger Verbrauch-> weniger Taschengeld) und den "Weggeher" (die die Alcopops trinken und wohl auch mehr Taschengeld als der Stubenhocker haben) drin.
Ich sehe im Moment auch noch das Preis-Leistungsverhältnis als größtes Kaufhindernis. Warum sollte cih das rd. 10-fache ausgeben für ein Gerät, dass in meinen Augen ein schlechteres Bild liefert?
Der Hinweis auf PC-Anschluss bzw. HDTV mag zwar zutreffen, aber für wen? Für mich in absehbarer Zukunft nicht...
Ich kann jetzt nur für Outlook 2000 reden, aber da ist es wie mein Vorredner gesagt hat: Windows Exchange, sonst keine gemeinsame Nutzung möglich.
Wenn es nur ums Anschauen gehen würde, könnte man den Terminkalender veröffentlichen. Dazu gibts eine Funktion, die den Kalender als HTML-Seite ausspuckt.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
vor allem ist es kein Kopierschutz, sondern ein ABSPIELschutz..-
Genau so schauts doch in der Praxis tatsächlich aus. Einige CDs wollen einfach nicht mehr abgespielt werden. Dagegen kann die selbe CD mit dem unknackbaren Kopierschutz z.Bsp. in mp3 oder wav umgewandelt werden um danach ohne Probleme abgespielt zu werden.
Was ich ein absolutes Unding an dem neuen "Kopierrecht" sehe ist der Versuch, dass die Musikindustrie einem mündigen Bürger vorschreiben will, womit er die CDs hört. Wenn ich eine CD kaufe, dann will ich die dort abspielen wo ich will, egal ob PC, Laptop, Auto, etc. Und was mache ich mit meinem MP3-Player, wenn ich die Titel (legal) gar nicht mehr encodieren darf? Zahlt mir BMG den Preis für den MP3-Player zurück und/oder schenkt mir einen Discman? :flop:
Re: Re: --> Q <--
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
... und auf Migräne hat zumindest mich dort keiner befragt.
Just my 0,02 SpeedTriple
Ich bin zum Beispiel wegen Migräne nachgemustert worden und wurde von T2 aus ausgemustert wegen eben Migräne...
Re: Re: Problem mit neuem ALDI PC und DVD LW
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Die Recovery-CD ist bootfähig, das heißt, Du musst im BIOS als erstes Boot Device ein CD-Laufwerk angeben. Dann bootet die CD und Du kannst XP wiederherstellen.
MfG
bimmelbommel
Das weiß dob auch, er will ja nur die Bootreihenfolge vom HDD auf CD ändern. Und er weiß nicht (ich auch nicht), wie man bei dem Ding ins BIOS kommt die Bootreihenfolge abzuändern.