Beiträge von CLK

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Aber jetzt mal im ernst: Die Kugel an der der Stern drehbar ist hat vorne und hinten Löcher.
    Wenn das ein durchgängiger Kanal ist kannst du da einen Draht durchlegen und ihn im Motorraum befestigen

Das bringt IMHO aber nicht wirklich was. Die Sterne werden ja nicht mitsamt dieser Kugel aus der Verankerung gerissen sondern an dem schmalen Hals zwischen dieser Kugel und dem eigentlichen Stern durch (chico hats ja schon gesagt) durch Überdehnung abgebrochen.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Doch Jochen, es ist der Neid und die Antipathie gegen die Marke ansich.

Entweder das oder wirklich ein "Volks"sport. Ich selbst bin auch zwei Jahre einen W201 (einen 190D) gefahren. Und in der Zeit wurde mir in Saarlouis (JoPi weiß wohl, dass das keine große Stadt ist) auch schon der Stern abgebrochen. Der kostete aber wirklich nur knapp 30 DMark und war supereinfach und superschnell mit einer Zange zu wechseln.

Zu dem Thema kugelgelagerter Stern: den hatte mein 190er (Bj. 1991) auch schon gehabt. Abgebrochen wurde er trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    in der Bibel steht schon ::: er der ohne Sünden ist werfe den ersten Stein !!

Da steht auch: "Auge um Auge, Zahn um Zahn."

Ich finde die Spiele auch überteuert, die Hälfte häts auch getan. Aber damit wäre wohl noch nicht mal das Übermittlungsmedium MMC bezahlt gewesen.

Die gleiche Entwicklung gabs beim 9210 auch: Am Anfang kamen ziemlich viele, auch interessante Softwares auf den Markt. Nachdem das Cracken dann aber wirklich überhand nahm, stellten die Firmen die Entwicklung ein.

So wirds dann wohl auch mit dem NGage passieren: tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten, die aber wegen nicht rentablen Entwicklungskosten niemals ganz ausgereizt werden.

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    ist zwar ein guter schauspieler, aber als politiker :eek: zeigt mal wieder das ein hoher prozentsatz der ami's ziemlich * ist.

Hättest du vor 40 Jahren den Leuten in USA erzählt, dass ein Westernschauspieler in einigen Jahren ihr Land regiert, hätten sie wohl genauso gedacht. Und trotzdem wurde Ronal Reagan Präsident und machte seine Sache ganz gut.

Also lass Arnie mal machen und warte ab, was draus wird. Ich glaube schon, dass er außer Muckis noch was im Oberstübchen zu bieten hat.

Mal eine Frage zu der Wagenwerbung:

Bei Ferrari wurde die Zigarettenwerbung (IMHO Marlboro) abgeklebt, während McLaren-Mercedes weiterhin für West geworben hat. Kann mich da jemand über die Hintergründe aufklären?

Bisher kannte ich diese Abkleberei nur aus Ländern, in denen Zigarettenwerbung generell verboten wurde. Aber sowas teilweises kannte ich bisher noch nicht.

Alternativ reicht auch in den meisten Fällen das Familienstammbuch. Solange du nicht selbst eine Familie gründest, bist du im Stammbuch deiner Eltern mit aufgeführt (Abstammungsurkunde), bei eigener Familie hast du auch ein eigenes Familienstammbuch.