-
Ohne Schlüssel wirst du die wohl nicht zerstörungsfrei aufmachen können. Wie gesagt, entweder zum Reifenspezialist oder selber machen.
Beim Selbermachen sind eigentlich zwei Sachen erfolgreich: Bohren, d.h. den Schraubenkopf wepbohren und das Gewinde der Schraube nachher mit der Zange rausdrehen.
Oder Schweißen. Das ist auch die Methode für Schraubenmuttern (die Schlösser dafür gibts aber selten). Einfach ein gewinkeltes Rundeisen an die Mutter schweißen (vorsichtig, sonst ist die Felge im Ar...) und rausdrehen.
-
Mal ne kurze Frage zwischendurch: Hängen wir hier im Sommerloch oder warum wird hier ein Kindergeburtstag so dermaßen zelebriert? *wunder, staun*
Es mag vielleicht für den einen oder anderen von elementarer Bedeutung sein, warum wesahlb wieso welcher Nick gesperrt und der andere noch dabei ist. Für mich ist es eine Entscheidung des Mods-/Admins-Teams und wenn die das so haben wollen und ich mich in ihrem "Wohnzimmer" aufhalten will, dann muss ich das halt eben respektieren. Ist es denn wirklich so ein RIESEN Problem, seinen Nickname ein wenig nach den Vorstellungen der Führung hier im Forum anzupassen?
Bei der heutzutage vorherrschenden Bedienungsmentalität wohl wirklich... :flop:
-
Eine villeicht billigere Alternative, auch aus dem Waffengeschäft, könnten auch Luftpistolen-/gewehrkugeln sein. Die sind auch aus Blei und haben auch einige Kanten. Außerdem gibts da keine probleme wegen dem Erwerb (bei Vorderladermunition weiß ich da nicht Bescheid).
-
Wir haben das Teil seit über einer Woche und es macht echt Laune!
Bei dem Wetter bist du zwar hinterher Patschnass, aber der Spielspass ist extrem gut. Aber wirklich nur in der Gruppe, alleine ist es wohl öde.
-
Fragt mal, ob sie einen BH an hat 
-
Wenn die gelbe Eve wissen würde, dass ihr euch hier über sie lustig macht, würde sie wohl das hier machen:

Zum Wiederholen: Hier klicken
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
OHNE (!) 2-3 Liter Kaffee am Tag wäre ich eine Woche krank.:)
Geht mir ebenso 
Meine abartige Angewohnheit ist, alles kalt zu essen. Das heißt nicht ungekocht/-gebraten, aber dann am liebsten kalt werden lassen und erst dann essen.
Z.Bsp. Die Pizza vom gestrigen Abend schmeckt toll zum Frühstück 
-
Ich hatte meine Scheibe auch direkt beim Vertragshändler tauschen lassen. Vorher einen kurzen Anruf bei der Versicherung, den Schaden gemeldet und der Vertagshändler hat sich noch eine Deckungszusage geben lassen.
Das Ganze wurde dann direkt zwischen Werkstatt und Versicherung geregelt. Dei SB ist komplett entfallen und herauf gestuft wurde ich auch nicht.
-
Ziemlich gute Schonbezüge, die auch an sich ganz gut passen verkauft auch DC selber.
Ich hatte mal einen gebrauchten W201 (der 190er) bei dem die Sitze ziemlich verfleckt waren. Da habe ich mir dann auch von DC die originalen Sitzbezüge (gleiches Design und Farbe wie das Sitzpolster) geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
3. Dont Cry - Guns`n´Roses (kam damals immer ahmmermaessig bei den Maedels
)
Sozusagen der Dosenöffner (<- Zitat von Atze Schröder)
Da fällt mir noch ein:
God gave Rock´n Roll 2 U
Live and let die (so wie viele James-Bond-Filmmusiken)
und noch das eine von Whitesnake, wo mir der Name eben entfallen ist... jetzt habe ichs wieder: Here I go again
außerdem ist Paradise City auch immer ein gutes Stück
Leider sind meine o.g. Stücke wohl eher was für die E-Gitarre