-
Dann geh´ am besten mal zum zuständigen Amtsgericht und benatrgae dort einen Mahnbescheid. Da sitzt auch immer ein Rechtspfleger, der dir beim Ausfüllen behilflich ist.
Wenn der Schuldner keinen Widerspruch einlegt, bekommst du einen vollstreckbaren Titel, den der Gerichtsvollzieher dann durchsetzen kann.
Legt der Schuldner Widerspruch ein kommts zum Prozess und der Richter prüft deine Ansprüche. Gewinnst du, bekommst du auch einen Titel.
-
Da fallen mir noch Torty, der Koch und Handy, der Bauschlumpf ein. Außerdem gabs mal eine(n) Babyschlumpf.
Es gibt doch einen Walibi Schlumpf Park in Frankreich. Die schreiben aber IMHO schtroumpf anstatt Schlumpf. Danach kannst du ja mal googlen.
-
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens...
Die Guten kommen in den Himmel, die anderen überall hin.
Aus der Kategorie dumme Sprüche: "Wer and´ren eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät."
Ansonsten mein Hauptmotto:
Live and let die! Ne, quatsch: Leben und leben lassen!
-
Hallo void,
hast du schon mal im BIOS nachgeschaut?
Hattest du eventuell keinen Virenscanner? Da kommen mir gerade ganz schlimme Gedanken...
-
Dazu hatten wir hier auch mal einen Thread:
ATX-Netzteil einschalten ohne PC?. Da steht drin, wie du dein Netzteil ohne Board anschalten kannst.
-
Mal ne ganz dumme Frage: Hast du die Ein/Aus-Wippe an der Rückseite auch auf "Ein" buw. "On" gestellt? 
-
Hast du schon mal im Sanitätshaus oder im Arztfachhandel nachgefragt? Da gibts dann zumindest schon mal die Sauerstoffflasche. Allerdings glaube ich kaum, dass du da billiger weg kommst...
-
Habe auch was:
Busrundfahrt
Kugelstoßen
-
Wenns jetzt mal kein richtiger Fleck ist sondern eher sowas vergilbtes würde ich mal normal waschen und beim Waschpulver ein bisschen Backpulver zugeben.
Macht man bei Gardinen auch damit sie weißer werden. Im Zahnbleichthread wurde ja auch schon über die Bleichwirkung von Backpulver gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Lieber dob,
Du bist gar nicht schlecht - die Anlage hängt auf dem Klo - wie auch mein NTBA und 2 Schnurlostelefone - bis vor kurzem stand auf dem Örtchen auch noch ein Laptop zur Steuerung der Anlage...

handymaniac 
Alles anzeigen
handymaniac: Sieht dein Klo eventuell so aus: