-
Ich habe gestern mal ein wenig mit Nero rumgespielt aber nichts passendes gefunden ...
Ich würde gerne einige mpg1-Dateien (also VCD) auf eine DVD brennen. Aber egal welche Einstellungen ich probiere, entweder habe ich eine reine DVD (für VOBs etc), eine leere DVD-Vorlage oder einfach eine VCD mit CD-Länge.
Ich würde aber gerne eine Vorlage einer VCD (also diese Ordnerstruktur) auf DVD-Länge haben. Muss ich jetzt diese Ordnerstruktur von Hand anlegen? Muss ich dabei was besonderes beachten oder kann ich einfach die Ordnerstruktur einer VCD kopieren? Gibts dafür nicht eine Vorlage für Nero?
-
Ein M-Bus-Kabel ist sicher die günstigere Lösung. Schau mal z.Bsp. bei http://www.te-elektronik.de da gibts die schon recht günstig (noch vom 9110, ist aber das gleiche).
Ansonsten kann dir ein NSC die Daten auch rauslesen, wieviel das kostet kann dir wohl nur ein kurzes Telefonat mit denen sagen.
Oder du lässt dir gleich die Firmware neu aufspielen (welche hast du denn, 4.13 ist die neueste) und somit sind alle Codes zurück gesetzt.
-
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Mokick auch schon mal (lange ists her...). Bei mir war damals der Zündkerzenhalter leicht defekt und hat den Strom für den zündfunken nicht richtig weitergeleitet.
Bei der langen Standzeit kann es aber auch sein, dass der Zündkabel innen oxidiert ist und domit der Zündstrom nicht mehr reicht...
-
Da würde ich mal "Nein" sagen!
Und zwar wegen dem schwarzen Abfallgefäß. Dieses wird bei direkter Sonneneinstrahlung schön warm und die Wärme zieht ja bekanntlich nach oben. Somit hast du zwangsläufig einen zu hohen Wert sobald die Sonne auf den Abfalleimer strahlt.
-
Ein Temperaturfühler sollte AFAIR wie folgt montiert sein:
- keine direkte Sonneneinstrahlung
- kein Aufliegen an anderen Flächen
- kein Windeinfluss
- kein Regen
- etwa 1 Meter über dem Boden
Bei mir stimmen die Außenfühlertemperaturen mit den Durchsagen im Radio meistens überein.
-
IMHO wurde bei der TÜV-Liste noch was weggelassen: Die Prüfung im Motorraum. Da wird erstens ein Sichttest gemacht ob alles in Ordnung scheint. Dann wird noch der feste Sitz der Ausgleichs- bzw. Druckbehälter (Servolenkung, Bremsflüssigkeitsbehäter) getestet mit einmal dran rum wackeln.
-
Re: Kinder, Wahlen, kleine Kreuze oder: Lass das mal die Mama machen!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was bitte soll das?
Da haben doch eigentlich dann nur die Eltern plötzlich statt 2 Stimmen 4 oder mehr, so dass sich an den Prozenten nichts ändern würde.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Habt ihr mal in diesem Zusammenhang an die Parteienfinanziert gedacht? Die bekommen doch pro Stimme einen festen Satz an "Kopfgeld"... 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Sorry fürs BTT, will die Diskussion über Gott und die Welt nicht unterbrechen, aber ich hab da mal ne Frage zum Thema 
Darf ich eigentlich ein Auto in Taxifarbe lackieren?
(nein, nicht das ich es etwa vorhätte...)
Ich denke schon. Taxen werden ja auch irgendwann verkauft und meist haben die älteren noch die Original-Farbe des Taxis. Außerdem: wen scherts, wie du dein Auto lackierst, solange es keine Polizei-Lackierung ist?
BTW: Ein Bekannter hat mal so ein ausrangiertes Taxi gefahren. Dem ist dann mal an einer Ampel jemand zugestiegen 
-
Kannst du auf deiner alten Platte noch suchen? Dann suche doch mal die *.pst
Die liegt bei mir auch nicht in dem normalen Verzeichnis sondern in einem absolut privaten Verzeichnis.
Wenn du deine pst gefunden hast, kannst du die normal in Outlook öffnen über Datei->Öffnen->Persönliche Ordner Datei. So zumindest mal bei Outlook2000.
-
Hy,
ich habe hier ICQ light und möchte, dass es nur unter meinem normalen Benutzerkonto beim Starten automatisch mitgestartet wird. Geht das irgendwie?