Ich habe auch so eine billige Lavalampe, die habe ich mal als Geschenk für eine Abo-Werbung bekommen. Sogar das "Design" ist haargenau das selbe. Die hat vom ersten Tag an super funktioniert und funktioniert noch heute trotz mehrmaligem Runterfallen ![]()
Beiträge von CLK
-
-
Hy chico,
auf diesem Bild sieht man ja, wie es von innen aussieht. Kann man Nachts noch alles einigermaßen erkenne? Und: wieviel hat das denn gekostet?
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
CLK: Doch auch das steht dort. Les dir die anderen Seiten auch durch. Dort ist die komplette Bedienungsanleitung hinterlegt.
mfg ratteHabe mir nur deinen direkten Link zu W/S durchgelesen

-
Hy,
ich habe nun schon öfters Autos gesehen, die den hinteren Bereich mit farbiger Spiegelfolie abgetönt hatten. Die Farben waren z.Bsp. Silber, Grün oder Blau.
Nun mal meine Frage: ist das überhaupt eine Folie? Ich kenne da nur die dunkle, nicht spiegelnde Folie. Und da gibts beim Anbringen doch meist Blasen oder Knikce oder sonstwas unschönes. Diese Verspiegelten Sachen sind jedoch wie aufgesprüht, ohne jegliche Blase oder ähnliches.
Wie wird das denn gemacht? Wer macht das? Wieviel kostet sowas?
-
Außer die Park-Frage.
Ich bin mal einen E290 TD gefahren. Bei dem konnte man den Schlüssel nur abziehen, wenn die Automatik auf P stnd und der Fuß vom Bremspedal weg war.
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Hehe, das wollte ich jetzt eben auch gerade bemerken.
Aber sieh's mal anders rum: Hier bei TT fallen wohl von allen möglichen I-Net-Communitys am wenigsten Leute drauf rein.
Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?Gruß!
Dann stell dir mal den unbedarften Newbie vor der glaubt, hier gäbe es einen TT-Live-Chat oder sowas in der Art. Und wohl auf diese Zeilgruppe setzt diese Werbung IMHO.
Für diesen Werbe"partner" gibts für mich ein :flop: als Wertung...
/Edit: Eben bemerkt: Das popt immer wieder auf, wie eine ungelesene PN.
-
Das wollte ich auch eben schreiben. Habe mal einen Screenshot davon gemacht:

-
Seite 2, Zeile 41, grüne Ziffer 50 (also Spalte ganz rechts)
-
Das ist reine Umrechnugssachen. Richtigerweise wird ja mit 1024 zum nächsten Schritt umgerechnet. Bei den meisten Speichermedien jedoch mit 1000.
Rechnet man dann mal:
32 GB / 1024 (=MB)/ 1024(=KB) / 1024(=B) * 1000(=KB) * 1000(=MB) * 1000(=GB) kommt man bei 29,8 raus. Und fürs Datei-System wird ja auch noch Platz benötigt.
Für alle, deren Taschenrechner das nicht mitmacht: 32/1,024/1,024/1,024 liefert das gleiche Ergebnis

-
2 GHz wird zwar von meinem Vorredner schon nicht mehr als Powermaschine angesehen, aber ich benötige sie für:
a) Spiele
b) Privatvideos von der digitalen Videocam ins SVCD-Format zu bringen.Ansonsten hast Du Recht: Ist eine Sache wie beim Auto...