@ Brainstorm: Jetzt fehlt eigentlich nur noch deine Frage, wie denn die ultimative Frage lautet ![]()
Beiträge von CLK
-
-
Und wenn du ne html-Datei erstellst in der nur das Bild deiner Unterschrift vorhanden ist? So sollte es doch über desen Umweg machbar sein:confused:
-
AdministratorDr: Du darfst von den meisten deutschen Beamten oder Angestellten in öffentlichen Behörden nicht zuviel Eigeninitiative verlangen. Schreib das denen zurück und gut ist.
OnRoP: Das mit der LSt.-Klasse 1 ist Schwachsinn. Machen darf die Einkommensteuererklärung jeder, müssen müssen auch einige. Aber verboten ist es niemandem!
@all: bei nichtselbständiger Arbeit ist nur ein st drin
(§2 (1) 4 EStG) -
1. No one lifes forever 2
2. Max payne
3. Frontschweine
:top: -
Es ist nicht möglich, jedes Spiel zu gewinnen. Kann man ganz leicht selbst herausfinden: Gebt mal bei der Windows-Variante bei Spiel wählen -1 oder -2 ein

-
Es gibt doch alte Western die benfalls nachgefärbt wurden. Und dann steht im Vorspann meist: Farbe von Technicolor. Vielleicht hilft das weiter?
-
Wie heißt denn eigentlich das Ballergewehr vom Arnie im Predator? Ich meine das MG mit sich drehenden Läufen und der Patronenzuführung vom Rucksack? IMHO wurde dieses Teil (nur mit anderer Patronenzuführung auch in Matrix vom Hubschrauber aus benutzt als Morpheus befreit wurde?!
-
Da gibts im Steuerrecht eine ganz eindeutige Aussage: "Das kommt darauf an!"

Hast du steuerlich schon etwas Erfahrung/Vorbildung und ist es nur ein winziges Geschäft? Dann kannst du das auch über eine Software erledigen.
Treffen obige Voraussetzungen nicht zu und/oder hast du keine Zeit dich darum zu kümmern, dann lohnt eine Investition in einen Steuerberater.
Ich selbst arbeite auch bei einem Steuerberater und weiß wie kompliziert die Materie ist und wie schnell man mal zuviel Steuern gezahlt hat...
-
Ich habe mir mal einen 6er Torx mit der Schleifmaschine ein wenig vorne abgeschliffen damit er breiter wird. Kommt also auch in etwa auf einen 7er Torx raus.
Und damit kriege ich auch fast alle "dollen" Schrauben auf

-
Brauchst du nicht zu erfinden, gibts schon. Wir haben so ein Vibratorstab von Braun
mit auswechselbaren Köpfen. Klappt echt gut, das Teil.