Beiträge von CLK

Irgendwie scheint es ja hier ein allgemeines Problem mit dem Brenner zu geben. Habt ihr es mal auf der Homepage des Herstellers probiert? Evtl. ist dieses Problem ja schon bekannt und es gibt ein Firmware-Update?

Hy!

Ich suche ein (Freeware-)Tool um asf-Files, die zur besseren Downloadbarkeit zerstückelt wurden, wieder zusammen zu setzen. Mein OS: Win2k

Ich denke da an so etwas ähnliches wie VirtualDub, mit dem man ja supereinfach avi´s zusammensetzen kann.

Kennt jemand vielleicht so etwas?

Schon mal im Voraus Danke für die Hilfe!

Vorteile: billig
    Nachteile: Heiß, lauter Lüfter, zieht den Akku schnell leer.

Wenn du nicht länger mobil damit arbeiten willst, hat es (außer dem Geräuschpegel) keine Nachteile.

Meine Frau ist mit ihrem Gericom (den sie nur innerhalb der Wohnung benutzt) sehr zufrieden.

Obs noch ne andere DVD gibt, weiß ich nicht. Aber mal ein Tipp aus einem anderen Forum: Stell in deinem DVD-Player alles auf Englisch um. Somit glaubt der Film, er wäre in England und spielt den Englischen Film ohne dt. Untertitel ;)

Ich weiß allerdings nicht, in wieweit dieser Tipp auf alle DVDs und Player zutrifft.

Mal ein kurzer, bescheidener Einwurf meinerseits:

Ich kenne Dennis schon etwas länger und kann wohl mit Sicherheit behaupten, dass es nicht viele gibt, die ihm etwas auf dem Gebiet Film, insbesondere DVD, etwas vormachen können ;)

Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    Welche Farben würden den noch gut am 7110 ausschaun?Zum lackieren mein ich!
    Und woher hast du die Tastaturmatte!

Farben sind wohl reine Geschmackssache. Ich liebäugle zur Zeit mal noch mit do einem Müllmann-Orange ;)

Die Tastaturmatte habe ich aus einem 7160-Dummy, extra aus den USA importiert. Eigentlich wollte ich das ganze Gehäuse umbauen, ging aber wegen nicht vorhandenem Loch in der Rückschale (für den Slide-Knopf) und einer anderen Befestigung der Rückschale nicht :(

Bis einschließlich heute kann man aber noch die alte bekommen. Und die gilt dann noch ein Jahr lang. Was dann günstiger ist (seine alte BC verfallen lassen und nochmals ein Jahr zu 50% oder die alte ausnutzen und dann die neue mit 25%) ist wohl relativ bei jedem selbst zu errechnen.