-
Und meine Frau hat mich für verrückt erklärt
Und das nur, weil ich mich tierisch über ein geschenktes S6 gefreut habe 
Aber am besten gefällt mir immer noch das 7110 (siehe meine Sig) *schwärm*, dürfte aber für diesen Thread auch noch fast zu jung sein...
-
-
Evtl. kann hier ein Antistatik-Spray helfen?
Oder den Stuhl erden, wüsste aber momentan nicht, wie :confused:
-
Das Auslöten würde ich eher lassen. Schließlich ist so ein Modemlautsprecher für eine evtl. Fehlersuche unabdingbar...
-
Irgendwo in den Eigenschaften gibts auch ein Krontrollfeld "Modemlautsprecher verwenden" oder so ähnlich. Einfach mal danach suchen und wegklicken.
War IMHO im Gerätemanger unter Eigenschaften zu finden:confused:
-
Re: Re: Konfiguration von Sitecom Router
Zitat
Original geschrieben von Merlin
IMHO muss es lauten:
PPPOE Account:Anschlusskennung+T-Online Nummer#0001@t-online.de
sonst soll keine Einwahl möglich sein.
Auch wenn das Problem schon gelöst ist: wir haben hier auf der Arbeit Internet über einen Linux-Server, der als DSL-Router fungiert. Wir können uns aber nur ohne das @t-online anmelden, ansonsten geht es bei uns nicht...
-
Hast du dir mal von den Roten Rosen die CD "Wir warten aufs Christkind" angehört? Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber einige Lieder finde ich richtig klasse. Die läuft sich bei mir im Auto in der Adventszeit immer dumm und dämlich

-
Und ich habe mich schon gewundert, seit wann ich wieder so ein BIOPS auf meiner Kiste habe
War aber nicht schlecht, weil ich heute morgen sowieso schon Ärger mit meiner Festpaltte hatte 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhulk
Ich glaub' auch nicht an die Sternendeutung. Bin gerade dabei ein Buch von Stephen Hawking durchzublättern. "Das Universum in der Nußschale".
Da hab ich gerade ein Kapitel gefunden: Die Zukunft vorhersagen.
Da heißt es dann: "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?"
*gg* Da fäält mir spontan immer wieder die Einleitung von Adams´"Per Anhalter durch die Galaxis" ein

BTT: Ich fands als Jugendlicher schon immer erstaunlich, wie 12 Sternzeichen und damit verbundene Vorhersagen auf etwa 6 Millarden Menschen passen soll?! Das würde ja bedeuten, das jeweils ein zwölftel der gesamten Menschheit an just jenem Tag in etwa das Gleiche mitmacht...
-
Re: Die Synthese aus R520m, Sl 45i und 7110
Zitat
Original geschrieben von Intruder
...(welcher kerl hat schon ne handtasche?)
Ich
Der einzigste Weg, mit einem Brikett (ich glaube, die Werbung spricht hier von einem Communicator) durch die Gegend zu laufen.
Und außer das Handliche hat der Commi alles, was man braucht