Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Den Schakal gibts leider nicht als 18er für 10-12 Teuro :D

Den gibts auch nicht für mehr Teuros als 18er :p

Haben manche ein FSK-18-Syndrom oder was?
    Jetzt will bestimmt gleich noch einer erzählen er hätte "Sieben" oder "Schweigen der Lämmer" als 18er oder so, ich glaub ich krieg die Krise.....
    Das einzige was mir dazu noch einfällt is ein Zitat von Dieter Nuhr:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    IMHO ebenfalls "Eiskalte Engel" !!!

Gibt's den für unter 10 € :confused: Falls 'ja' bitte Quellen angeben. Danke! :)

Newbie-Reloaded :-)

• Lieber Dennis,

dito ;)

Meine Videokassette vom Schakal ist ab 18, und gegenüber der 16er DVD etwas länger! (einige Schnitte)

Wenn man(n) nicht beides hat, sollte man(n) sich zurück halten

:p

Wie wird es denn Deiner Meinung nach mit Con Air und The Rock gehalten ? (DVD):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Lieber Dennis,

dito ;)

Meine Videokassette vom Schakal ist ab 18, und gegenüber der 16er DVD etwas länger! (einige Schnitte)

also, nirgends is was über ne 18er Fassung in Deutschland vom Schakal zu finden, die 16er is uncut und enthält auf DVD einige gekürzte Szenen als Extras, wobei das eher "nicht verwendete Szenen" sind statt "für FSK rausgeschnippelte Szenen". Das heißt noch lange nicht dass es ne 18er geben muss.
    Siehe auch den Eintrag in der OFdB

Also ohne Quellenangabe (und zwar eine nachvollziehbare :D) werd ich dir nicht abkaufen dass es ne 18er von dem Film gibt.
    Mag ja sein dass irgendein 18er Logo drauf ist, aber wenn, dann is es net das deutsche FSK Logo sondern vielleicht das britische BBFC Logo, was mit unserer Alterfsfreigabe nix am hut hat.

CU
    Dennis

[EDIT: achso, von Con-Air und The Rock gibt es 2 Fassungen (bei The Rock sogar 3), und zwar jeweils eine 16er cut-Fassung (aber immernoch länger als die 16er RTL-TV-Fassung) und eine 18er Fassung. Bei The Rock gibt es mittlerweile noch ne dritte Fassung die ne 18er Fassung uncut mit mehr Extras ist.
    /EDIT]

• Mal ein kurzer, bescheidener Einwurf meinerseits:

Ich kenne Dennis schon etwas länger und kann wohl mit Sicherheit behaupten, dass es nicht viele gibt, die ihm etwas auf dem Gebiet Film, insbesondere DVD, etwas vormachen können ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Pulp Fiction Version?

Nachdem hier einige Experten im Thread sind ;), wollte ich nachfragen ob es noch eine andere Pulp Fiction DVD in Deutschland zu erwerben gibt als als jene mit den deutschen Untertiteln in der englischen Fassung.

Zitat

Dt. Untertitel in d. engl. Sprachversion nicht ausblendbar

Das würde mich ja glatt davon abhalten die DVD zu kaufen. Außer es gibt wirklich nichts anderes. :(

• Obs noch ne andere DVD gibt, weiß ich nicht. Aber mal ein Tipp aus einem anderen Forum: Stell in deinem DVD-Player alles auf Englisch um. Somit glaubt der Film, er wäre in England und spielt den Englischen Film ohne dt. Untertitel ;)

Ich weiß allerdings nicht, in wieweit dieser Tipp auf alle DVDs und Player zutrifft.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Re: Pulp Fiction Version?

Zitat

Original geschrieben von StDt

Das würde mich ja glatt davon abhalten die DVD zu kaufen. Außer es gibt wirklich nichts anderes. :(

Da gibt es einen kleinen trick mit dem man diese Zwangs-UT eigentlich bei nahezu allen DVDs ausblenden kann (die sind aus lizenrechtlichen gründen drauf weil der Verleih in D keine rechte für die UK-DVD hat und daher die UTs draufhauen muss):
    einfach im Menü des DVD Players die Sprache auf englisch umstellen, sodass der DVD Player denkt er wär in England und schon kannste die Zwangs-UT kicken :) Bei meiner "Hannibal"-DVD hat das einwandfrei geklappt, kann es heut Abend ja mal bei Pulp Fiction ausprobieren (hab aber ja "nur" die 16er DVD, nicht so wie irgendwer der angeblich ne 18er hat :D).

CU
    Dennis

• @ Dob

ok, machen wir es doch so, wenn ich das Video zurückbekomm (ist gerade in der Familie unterwegs) mach ich ne Aufname des Covers.

Sollte sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen haben, gebe ich das natürlich zu :);)

Von Con Air und The Rock habe ich jeweils die Special Edition FSK 18 als DVD.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da ich nirgends im Netz was finde zu einer 18er Fassung von dem Schakal (weder VHS noch DVD) und da die 16er uncut is (bis auf die nicht verwendeten Szenen) glaub ich dir das erst bei nem entsprechenden Link zu nem Artikel wo was von ner 18er steht oder halt nach nem Bild/Scan :)

Bin ja mal richtig gespannt......

Con-Air und The Rock war mir klar, da hab ich auch beide in der 18er Fassung.....(wobei ich bei Con-Air die 18er Einstufung nicht nachvollziehen kann, awer das is n andres leidiges Thema im Zensurland Deutschland).

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!