Habe eben dieses hier gelesen. Also ne blödere Art, seinen Commi absichtlich zu schrotten ist mir noch nicht untergekommen :eek:
Beiträge von CLK
-
-
OT, aber trotzdem:
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
bei Wer wird Millionär mit 500.000€ sicher nach Hause geht
Hast du es dieses Jahr noch niocht geschaut? Nach 250.000 kommt die Million. Die 500k-Frage gibts nicht mehr...
-
Könnte es auch evtl. an der Schnelligkeit und damit an dem Preis des Speichers hängen? Ich habe selbst mal einen IC35 im Einsatz gehabt und muss sagen, dass mich die Geschwindigkeit nicht eben vom Hocker riss. Ob das aber nun nur wegen dem Prozessor oder aber (auch?) wegen dem Speicher war, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
für Dich ändert sich nix, Du zahlst immer das Gleiche, nur für McDoof und die Abrechnung macht das einen Unterschied..
Grüße
Der DingensGenau, nur McDoof macht dabei mehr Gewinn.
Beispiel: Burger würde 1,16 Euro kosten, dann haben die bei Im-Haus-Verzehr 1 Euro nach Abzug der USt. Bei Verzehr außer Haus 1,08 Euro

IMHO soll diese Steuervergünstigung abern ach den Plänen von Spar-Eichel auch abgeschafft werden?!
-
-
Einwandfrei, vielen Dank!
-
Kann vielleicht jemand von den hier Anwesenden folgenden Absatz kurz ins Deutsche übersetzen? Wäre sehr nett, danke schon im Voraus!!!
ZitatBu ay bizi hatýrlayanlar!
Yeni kurulan HP Defencer Team ile bundan böyle birkaç siteye ziyaret düzenleyeceðiz. Amacýmýz zarar vermek deildir. Bu ayki hedeflerimiz arasýnda, tuninglinx ve pg-board bulunuyor. Bunlar küçük örnekler olmakla beraber yakýnda daha fazla defence haberleri ile sizlerle olacaðýz... Screenshotlar yakýnda burada .
Bu ay bizi wbb forumlarý andý. Saolsunlar .
-
Ich würde da auch nicht so platt an die Sache rangehen. Du schaust ja nur von außen drauf aber nicht von innen raus.
Wenn er sagt, "Hell is other people" kann alleine schon die Übersetzung, oder wie JoPi schon sagte, das Ausgangsmaterial von entscheidender Bedeutung für die Auslegung sein.
Hell is other people, kann heißen: Die Hölle sind die anderen, oder: Hölle wird erst durch die anderen gemacht, oder: Hölle gibts nur für die anderen, oder: Hölle ist es mit den anderen.
Wie meintze er es z.Bsp. mit dem Wort "Hell"? Ist Schmerz für Sartre nicht eine Wohltat bzw. eine Spielart der Lust? Kann man sich dann nicht auch auf den Standpunkt stellen, dass es ihm Spass macht was anderen Menschen nicht gefällt und diese es deswegen als Hölle ansehen?
Ergo: eine konkrete Analyse dieses einen Satzes ohne den Zusammenhang ist nicht möglich...
/Edit: Mist, nach JoPis Post habe ich sofort losgeschrieben. Mit deinem nachtrag wird klar, dass wohl die Interpretation von Dusa wohl jinhauen dürfte.
-
Tuborg-Kalender ist doch schon mal eine Ausgangslage. Nimm doch 24 leere Getränkedosen, schneide den Boden raus und schiebe sie dann in den Klopapierbaum. Und in die Dosen dann natürlich die Sachen, die du auch schon erwähnt hast:
ZitatEs darf sowohl was praktisches als auch kitschig, hoffnungslos romantisch oder auch schlichtweg einfach ne kleine Gemeinheit sein.
Was von diesen Sachen am ehesten auf deine Freundin zutrifft musst du wohl selbst am besten wissen

-
Von mir aus kannst du auch meine Bilder benutzen. Siehe meine Sig. In dem letzten Posting dieses Threads sind auch ein paar hochauflösende Bilder.