Beiträge von CLK

Wer gebrannte Scheiben abspielen will, dem kann ich aus eigener Erfahrung nur von Sony abraten. Mein teurer Sony steht so nun im Kinderzimmer und im Wohnzimmer habe ich einen SEG Beverly Hills stehen. Der spielt alles und hat ne super Qualität :top: Außerdem war er mit 111 Euros noch recht günstig.

Falls das booten von CD aus nicht klappen sollte (weswegen auch immer), kannst du dir auch zuerst einen Bootdiskettensatz (6 Disketten) erstellen und zunächst mal damit booten. Ein Tool zum Erstellen dieses Diskettensatzes findest du zum Beispiel [url=http://www.best-downloads.de/cgi-bin/klick/klick.pl?zaehle,/cgi-bin/download.pl?file=2463]hier[/url]! (Ohne Gewähr, ich habs noch nicht gebraucht).

So ein blödes Teil hatte ich vor kurzem auch mal. Aber gott sei dank kam dann auch so eine Nachricht á la : "Ihr System verschickt Viren". Das war eine automatische Antwort von einem Virenscanner.

in meinem Postausgang konnte ich auch nichts finden, aber ein Virenscanner hat dann sofort in einer Mail einen Virus gefunden und beseitigt.

Den einen bedeuten sie was, den anderen ist es schnuppe. Und irgend etwas kann man immer rein interpretieren wenn man will.

Meine Schwester hatte mal NS als Zeichenkombination drauf, hat sich nie jemand beschwert (meine Schwester weiß heute noch nicht, wofür diese buchstaben stehen könnten).

Meine Frau und ich haben es so gemacht: Gleiches Kennzeichen, nur die Buchstaben vertauscht: Ich MK, sie KM und dann die 261 (M für Mondeo und K für Ka, oder die Initalien und das Geburtsdatum unserer Tochter ;))

Das 9210 (ohne i) ist das einzigste "Handy", was ich nun schon länger als ein Jahr benutze. Vorher warens immer so 2 - 3 Monate. Mit dem konzept des 9210 bin ich sehr zufrieden und will es eigentlich nicht mehr missen. Ein Gerät wie das MDA käme mir wegen der Stiftbedienung nie in Frage.

Zur Firm(Soft-)ware: Symbian ist ganz okay, auch hierfür gibts mittlerweile eine Menge Programme.

Früher fuhr ich auch gerne beim McDrive vorbei. Aber bei meinem (ehemaligen) Stamm-McDoof hat wohl sehr die Qualität gelitten: Falsche Bestellungen sind die Regel und die ältesten und härtesten Burger wandern immer im McDrive in die Tüte :(