Beiträge von CLK

In diesem Thread wurde diese Zeugs ja schon mal angesprochen.

Und zwar scheint es eine Art Epoxidknete zu sein, die man längere Zeit formen kann und nach etwa 6 Stunden richtig schön hart und nachbearbeitbar wird.

Kennt jemand dieses Zeugs oder noch besser: kennt jemand einen Online-Shop wo ich das Zeugs kaufen kann?

Wenn ich die Sache so lese, kommt mir dabei folgendes:

Du darfst einen Standallone-CD-Player benutzen (z. Bsp. einen stinknormalen Discman).

Wenn in diesem gerät aber auch ein radio drin ist (es also ein Kombigerät ist), dann nicht mehr.

Die haben wohl die Faustregel: Mit Antenne: nein, ohne Antenne: ja.

Mittlerweile geht das.

Früher war ein Kennzeichen im gleichen Kreis quasi reserviert für ein Kfz. und ein Wchsel nicht mehr möglich. Als die Landratsämter gemerkt haben, dass man damit zusätzliches Geld machen kann (Wunschkennzeichen und Umklennzeichnung kosten natürlich extra), haben die das gleich mal gestattet.

Lediglich das alte kennzeichen bleibt 6 Wochen gesperrt, aber das interessiert dich wohl nur (wenn überhaupt) perifär (<- schribt man das jetzt so nach neuer deutscher Rechtschreibung ;) ?)

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Einschicken ...mmm... wie lange dauerts denn bis ich mein Baby dann wieder in den Händen halte?

Du hast Post ;)

Wie lange es bei denen dauert, weiß ich aber leider nicht...

Zum Thema Gerüchte: Das 9210 war noch kein halbes jahr im Umlauf, da kamen gerüchte über eine "i"-Version. Die hielt anfangs auch niemand für glaubwürdig. Und heute gibt es das "i", allerdings nur als Neukauf. Ein Upgrade ist nicht möglich.

Zu Thema Video: Nokia hat für die Symbian-Plattform noch viel mehr auf Lager (z.Bsp. ein MMS-Teil oder Anrufbeantowrter fürs 9210 mit Symbian 6.0). Allerdings liegen die dort in verschlossenen Schubladen und kein Mensch (außer die Führung bei nokia) weiß, warum?!

Meine Meinung: Ein 7650i wird es auf alle Fälle geben. nur wann, das ist bei Nokia immer die entscheidende Frage...

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also ich hab mir auch den beverly Hills zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber sagt mal bei mir kann ich den Zoom nur an oder aus machen da is nix mit 11 Stufen. Warum geht das bei mir nicht bzw. wie funktionierts nu?

Dann wirst du wohl noch die alte Firmware drauf haben. Die kannst du entweder selbst updaten (gibts bei http://www.veseg.de zum download oder Kauf), dann aber ohne Garantie. Oder du schickst das Teil ein und die machen das mit Garantie.

Ich hatte mir vor ein paar Monate einen SEG Beverly Hills bei ProMarkt gekauft. Das Teil hat einige Funktionen die mein 3mal so teurer Sony nicht kann (z. Bsp. stufenloser Zoom).

Außerdem kann das Teil mit der neuesten Firmware auch SVCDs abspielen. Gebrannte CDs stellen kein Problem dar.

Außerdem gehen natürlich DVDs, MP3, VCD,...

Den Player gabs damals zwischen 99 Euro und 111 Euro zu kaufen. Weiß nicht, ob der noch bei denen im Sortiment ist.

Näheres kann man unter http://www.veseg.de finden.

Stimmt, TV ist der Ausgang, die anderen beiden sind Eingänge. Eigentlich sollte bei Decoder dein DVD anschließbar sein.

Hast du mal ein anderes Scart-Kabel probiert? Schau mal in der Scart-Buchse deiner Geräte, ob es da evtl. Ablagerungen oder Staubwolken gibt. Wackel mal ein bisschen (sanft) an dem kabel, da genügt schon ein Millimieter Spiel und das Bild kommt verzerrt.