Beiträge von CLK

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Da fällt mir aber noch ein "interessanter" Fall ein:
    Eine Oma hat doch schon mal ihren Mikrowellen-Hersteller verklagt. Sie hatte ihre Katze daran trocknen wollen. Das hat die gute Katze aber nicht überlebt. Dann hat die alte Damen eben den Hersteller verklagt, weil sowas nciht in der Bedienungsanleitung stand.

Da gibts ein buch, wo viele solcher unglaublichen geschichten drin stehn. Das buch heißt "Urban Legends" ;) :D

Dann hätte ich da auch noch ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:

Zitat

Darf ich ihnen noch ein Minzblättchen anbieten?

Kleiner Tipp: Der Ober ist hinterher gerannt was das zeug hielt und hat sich mit einem Hechtsprung über eine Blumenwand in Sicherheit gebracht ;)

Hy Stefan,

auch von mir ein Willkommen, aber vor allem herzlichsten Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Da werden wohl noch ein paar schlaflose Nächte auf euch zukommen?!

Gruß von einem nicht mehr ganz so frischen Vater :rolleyes: :top:

Bei original Oberschalen ist sogar der Vibra schon mit drin. Bei Nachbauten ist zwar rein theoretisch alles drin (außer der Vibra), passt aber eher nicht. Außerdem steckt die abgebrochene Nase noch in deinem Vibra, und die bekommt man kaum raus...

Eigentlich sollte das Teil in so einer kleinen Haltenase klemmen. Wenn dem nicht mehr so ist, hift in den meisten aller Fälle ein winzig kleiner Tropfen UHU. Allerdings beim Kleber drauf aufpassen, dass er sich nicht durchs Plastik frisst.

Wo das Teil hinkommen soll, scheint ja klar zu sein?!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Man(n) stelle sich nur mal vor, das teil ist beim herstelle zu klein geraten. Haut man dann im Angelegten Zustand nochmal mit dem hammer drauf bis die Größe passt? :rolleyes:

Ich glaube, dann wirds im angezogenen Zustand warmgelutscht und mit der Hand der Partnerin gedehnt...

Re: Re: Hy Leutz, was´n los???

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Anderes Zitat aus anderem Film in der Signatur. Dieser Film wurde zum Kultstatus erhoben. -> Das Zitat wurde zu einem gewissen Dave gesagt, wenn ich nicht irre.

Also auch nicht auf der Erde, von Dave gesprochen und nicht Lexx? Komische Sache...

Cpt. Miller sagt mir gar nix :confused:

Re: Re: @LJ

Zitat

Original geschrieben von LJ

Ich hab nur ein ähnliches Zitat gefunden. ...
    Luposen: sind wir jetzt eigentlich die einzigen, die hier noch posten?

Das liegt wohl daran, weil kaum noch einer Lust hat bei einem Spiel mit zu machen in dem es nur darum geht, wer am schnellsten die beste Suchmaschine für Filmzitate anwerfen kann?!