Ich würde es mal provisorisch mit halbierten Tennisbällen probieren. Ob das überhaupt so viel bringt, wage ich eher zu bezweifeln.
Bass ist IMHO Körperschall und lässt sich nicht so einfach aufhalten wie z. Bsp. der Schall aus den Hochtönern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde es mal provisorisch mit halbierten Tennisbällen probieren. Ob das überhaupt so viel bringt, wage ich eher zu bezweifeln.
Bass ist IMHO Körperschall und lässt sich nicht so einfach aufhalten wie z. Bsp. der Schall aus den Hochtönern.
Für einen Saarländer fast ein Zwang: Radio Salü
:top:
Ansonsten noch ab und zu SR1 (die haben gehaltvollere Beiträge).
Ich habe auch eine 64er von Scandisk drin, schon seit fast einem Jahr. Und ich hatte noch nie Probleme damit. Die 64er MMC hatte ich vorher schon in einem anderen Gerät laufen, also hat sie bis jetzt etwa eine Betriebszeit von 1 1/2 Jahren. Die beiliegende 16er von Nokia werkelt seit Anfang an in der Concord EyeQ ![]()
BTW: Die beiliegende MMC ist auch nicht von nokia produziert sondern wird von anderen Herstellern zugekauft und neu gelabelt.
Ins 9210 muss eine MMC rein. Die SD-Cards sind ein wenig dicker un dpassen schon deswegen nicht. Ein Freak hat sich mal eine SD-Karte abgeschliffen, so dass sie rein passte. Allerdings hat das 9210 die nicht erkannt.
Von wem die MMCist, ist eigentlich relativ wurscht. Nur sollte man sie nicht im 9210 formatieren, sondern besser in einem MMC-Reader am PC. Ich habe auch schon von Karten gehört, die nicht mit dem 9210 zusammenarbeiten, dabei dürfte es sich aber wohl um Exoten bzw. fehlerbehaftete MMCs gehandelt haben.
Hallo @ all,
meine Frau hat zu Hause noch ein paar schöne Oberschalen fürs 3210 rumliegen. Dazu fehlt ihr jetzt leider das passende Handy.
Hat vielleicht noch einer eines für sie? Preis sollte bei max. 40 Euro liegen.
Evtl. will sie auch gegen ein anderes Handy tasuchen (z. Bsp. 3310).
Also bitte Angebote per PM ![]()
Einen Regenschirm sollte man bei Gewitter wohl auch nicht unbedingt aufspannen: Der Blitz könnte ihn mit einem Blitzableiter verwechseln ![]()
Bei dieser Sachbearbeiterin wirst du wohl auch nichts erreichen. Sie kann und will ja schließlich nichts tun, was für ihren Arbeitgeber negativ wäre.
Eine Möglichkeit wäre wohl noch die Schuldnerberatung. Die gibt es umsonst in fast jeder größeren Stadt. Die können mit dir zusammen einen Finanzierungsplan erstellen und auch mit deinen Gläubigern besser verhandeln.
Wie Faceman schon schrieb, ist es besser, den drohenden Problemen jetzt schon die Stirn zu bieten. Wenn das Kind erst im Brunnen liegt ist wirklich Schicht im Schacht ![]()
Zur Not könntest du evtl. über Ebay o.ä. einige Sachen zu Geld machen? Oder kannst du dir in der Familie evtl. was borgen?
Sowas ist ein absolutes Scheißthema bei dem sich mir immer der Hals zuschnürt ![]()
Diese Pfändungsgrenze ist -wie der name schon sagt- leider wirklich nur für Pfändungen.
In deinem Falle liegt ja keine Pfändung vor, sondern vielmehr hast du unfreiwillig einen Vorschss bekommen. Und den musst du dir ja wieder mit deinem regulären Lohn verrechnen lassen ![]()
Wäre das nicht der Fall, könnte man einen Vorschuss verlangen und mit Berufung auf die Pfändungsgrenze trotzdem seinen ganzen Lohn verlangen. Rechtlich kannst du da also nichts ausrichten.
Kannst du deinen Arbeitgeber nicht bitten, die Verrechnung etwas hinaus zu zögern, d.h. dass dein Vorschuss nicht mit allem verrechnet wird, sondern pro Monat z.Bsp. 150 Euro...
1. Blues Brothers
2. Moulin Rouge
3. Highlander
4. Matrix
5. MIB/ID4
Re: Stef@n
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
"Einigen wir uns auf unentschieden!":D
Luposen -<der sich wundert, daß keiner seine Geburtenkontrolle kennt
Das ist vom Ritter der Kokosnuss, als er den schwarzen Ritter fertig gemacht hatte ![]()
Woher deine Geburtenkontrolle kommt, weiß ich aber auch nicht.