-
Re: Naja,...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...die Melitta-Filtertütenmethode ist ja auch nicht gerade besser.....
aber die lassen wenigstens nur das gute Aroma durch :top: 
Zitat
Und wie es früher gemacht wurde, daß man nämlich Schweinedärme benutzte...Na ich weiß nicht, stell ich mir nicht gerade prickelnd vor, in einem Schweinedarm zu stecken.
Wer Casanova gelesen hat, weiß, dass die früher eher nix in diesen Schweinedarm reingesteckt haben. Das Teil war eher eine Art party-Gag, bzw. Wettkampf: Wer das teil als erster Aufgeblasen und zum Platzen gebracht hat, durfte sich die erste Nu... äh, Gespielen aussuchen 
-
@ Luposen und LJ: Direkt zwei Klasse Treffer :top:
@ Luposen: Dein Zitat könnte so von meiner Frau stammen. Sowas in der Art bekomme ich immer vorgehalten, wenn ich mal zu spät dran bin 
-
Hy Leutz, was´n los???
Zuerst sprudelt der thread über, dann versackt er?! Kann ja nicht sein.
Oder sind die Zitate zu schwer, oder die Lösungen nur durch Suchmaschinen zu finden???
Dann mal hier was einfaches:
Zitat
Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne, Hoschi!
Wer bei dem Film noch eine Suchmaschine braucht, ist selber schuld

@ Butterfly: Könnte dein Zitat aus "Es" von S. King sein? Und deine Signatur erinnert mich etwas an "Lexx"?!
-
Kreide...
Ich hatte mal ein gewaltiges Sodbrennen, konnte kaum aufstehen und übel war mir ohne Ende. Da gab mir jemand ein kleines Stück kreide und hat gemeint, dass wäre ein altes hausmittel, würde er immer nehmen. Nach einiger Überwindung habe ich dann mal ein Stück geknabbert und keine 5 Minuten später war das Sodbrennen weg.
-
Re: Der Bauer, seine Söhne und die Schafe... 
Zitat
Original geschrieben von Primetime
"Ich möchte meine 18-köpfige Schafsherde unter Euch aufteilen. Der Älteste bekommt die Hälfte, der Mittlere 1/3 und der Jüngste 1/9 der Herde. Geht nun auf die Weide und teilt die Schafe auf."
[/B]
Das ist ein Rätsel für den besoffenen Kopf. Er muss das Schaf holen gehen, damit es 18 sind (sonst geht die Teilung nicht) und bringt es wieder weg, weils nicht benötigt wird. Im vollen kopf kann das schon Schwierigkeiten bereiten...
-
Dann lass uns mal rechnen:
1/2 + 1/3 + 1/9 sind soviel wie
9/18 + 6/18 + 2/18, also nur 17/18
Will heißen, durch die Teilung des Bauerns sind nur 17 von 18 Schafen verteilt worden...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
6. dito...
Da würde ich mal ganz sicher auf "Ghost-Nachricht von Sam" tippen. So antwortet Sam immer auf das "Ich liebe Dich" von seiner Freundin.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Beim Finanzamt mußt du außerdem jeden Monat eine Umsatzsteuervoranmeldung machen.
Wenn du es vergißt -> Mahnung usw.
Am Jahresende dann die Umsatzsteuererklärung.
Sorry, stimmt nicht ganz:
Zitat
Umsatzseergesetz:
§ 19 Besteuerung der Kleinunternehmer
(1) Die für Umsätze im Sinne des § 1 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 [1] geschuldete Umsatzsteuer wird von Unternehmern, die im Inland oder in den in § 1 Abs. 3 bezeichneten Gebieten ansässig sind, nicht erhoben, wenn der in Satz 2 bezeichnete Umsatz zuzüglich der darauf entfallenden Steuer im vorangegangenen Kalenderjahr 32 500 Deutsche Mark [Ab 1.1.2002: 16 620 Euro] [2] [Bis 31.12.1995: 25 000 Deutsche Mark] [3] nicht überstiegen hat und im laufenden Kalenderjahr 100 000 Deutsche Mark [Ab 1.1.2002: 50 000 Euro] [4] voraussichtlich nicht übersteigen wird. Umsatz im Sinne des Satzes 1 ist der nach vereinnahmten Entgelten bemessene Gesamtumsatz, gekürzt um die darin enthaltenen Umsätze von Wirtschaftsgütern des Anlagevermögens. Satz 1 gilt nicht für die nach § 13b Abs. 2, [5] § 14 Abs. 3 und § 25b Abs. 2 [6] geschuldete Steuer. In den Fällen des Satzes 1 finden die Vorschriften über die Steuerbefreiung innergemeinschaftlicher Lieferungen (§ 4 Nr. 1 Buchstabe b , § 6a ), über den Verzicht auf Steuerbefreiungen (§ 9 ), über den gesonderten Ausweis der Steuer in einer Rechnung (§ 14 Abs. 1), über die Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummern in einer Rechnung (§ 14a Abs. 2 ) und über den Vorsteuerabzug (§ 15 ) keine Anwendung.
Demzufolge braucht er keine USt.-VA abzugeben. Oder hst du mit den paar Umbauten mehr als 16.620 €uro Umsatz im Jahr?
-
Gegen Simlock gibts eigentlich zwei Wege: sein Gerät offiziel vom Provider freischalten lassen oder eine illegale Sache, von der hier nicht geredet wird.
Aber muss nicht unbedingt ein Simlock sein. Kann evtl deine Karte defekt sein? Ist ein Pin im Handy verbogen oder verdreckt? Dann kanns noch ein Softwarefehler sein. DOBs Freundin hatte auch mal ein 6210, das nicht immer wollte...
Ich würde damit mal zu einem NSC gehen und ein Software-Update machen lassen. Damit sollte eigentlich jeder Lock weg sein und evtl. dein Problem gleich mit 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
zu CLK´s
"Hier kommt Oma" fällt mir spontan nur TOMCATS ein 
:top: