Ökotipp: Wir basteln uns ein Kondom

• Wir benötigen ein Gummibärchen, einen Hammer, einen Kaffeelöffel und einen Gardinenring.

Als erstes setzen wir das Gummibärchen mittig in den Gardinenring (1). Mit dem Hammer klopfen wir anschließend den Bären flach (2), bis er gleichmäßig über den Gardinenring lappt (3). Dann dellen wir mit dem Kaffeelöffel den Flachgummi-Rohling vorsichtig so lange aus (4), bis wir ihn als elastischen Weichgummipräser benutzen können (5).
    Den lustig-bunten Präser kannst Du nach Gebrauch verzehren und denn Gardinenring dann wieder auf die Stange hängen, wo er ohne Beeinträchtigung seiner normalen Funktion wieder seinen Dienst verrichtet. Er kann ohne weiteres für die in Zukunft anfallenden Produktionen von Ökopräservativen wiederverwendet werden.

Mit diesem - die Umwelt in keinster Weise belastenden Verfahren - beweist Du, daß ökologische Produktionstechniken nicht nur Theorie bleiben müssen und leistest außerdem einen entscheidenden Beitrag zur Abfallvermeidung.

• Schon ausprobiert, Carsten? Wieviele Kinder hast Du (bzw. sind unterwegs)?

:D :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Naja,...

...die Melitta-Filtertütenmethode ist ja auch nicht gerade besser.....
    Und wie es früher gemacht wurde, daß man nämlich Schweinedärme benutzte...Na ich weiß nicht, stell ich mir nicht gerade prickelnd vor, in einem Schweinedarm zu stecken.

Wir wisse ja: Aus Spaß wurde Ernst - und der hat heute Geburtstag:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Pro Ökologie - vielleicht. Pro alternative Medizin - eindeutig nein:

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Den lustig-bunten Präser kannst Du nach Gebrauch verzehren....

igittigittigitt!!
    Na wers mag.... :rolleyes:

Och danke! Und selbst so?

• Re: Naja,...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...die Melitta-Filtertütenmethode ist ja auch nicht gerade besser.....

aber die lassen wenigstens nur das gute Aroma durch :top: ;)

Zitat

Und wie es früher gemacht wurde, daß man nämlich Schweinedärme benutzte...Na ich weiß nicht, stell ich mir nicht gerade prickelnd vor, in einem Schweinedarm zu stecken.

Wer Casanova gelesen hat, weiß, dass die früher eher nix in diesen Schweinedarm reingesteckt haben. Das Teil war eher eine Art party-Gag, bzw. Wettkampf: Wer das teil als erster Aufgeblasen und zum Platzen gebracht hat, durfte sich die erste Nu... äh, Gespielen aussuchen ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Also da bastel ich mir die Dinger doch lieber aus Aldi-Tüten. :)
    Man(n) stelle sich nur mal vor, das teil ist beim herstelle zu klein geraten. Haut man dann im Angelegten Zustand nochmal mit dem hammer drauf bis die Größe passt? :rolleyes:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Man(n) stelle sich nur mal vor, das teil ist beim herstelle zu klein geraten. Haut man dann im Angelegten Zustand nochmal mit dem hammer drauf bis die Größe passt? :rolleyes:

Ich glaube, dann wirds im angezogenen Zustand warmgelutscht und mit der Hand der Partnerin gedehnt...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!