640 ist in Ordnung, wird auf die Tage anteilig runter gebrochen.
Beiträge von CLK
-
-
Frage:
Führt es zu Geschwindigeitsbussen im Notebook
wenn ein Ram-Speicher CL4 (Latenzzeit) und der andere CL5 hat?Antwort:
Könnte nachts Probleme geben, weil dann die meisten Busfahrer dienstfrei haben.
Tagsüber läuft alles mit CL5. Kannst natürlich mal CL4 einstellen und gucken, ob alles sauber läuft.
Nächstes Mal zuerst gucken, dann bestellen
Und pimp mal Dein Deutsch, das erspart manches Posting, weil Suchmaschinen dann auch die Chance haben, was finden zu können... -
zum Bein: War ein Infarkt im Oberschenkel, dadurch ist der Oberschenkelmuskel abgestorben.
zur Musik: Ich sehe ausschließlich die deutschen Folgen auf RTL und ich hätte gestern schwören können dass sich die Titelmelodie leicht verändert hat. Zwar immer noch das selbe Lied, aber nicht mehr der gleiche Ausschnitt bzw. nun anders intoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und ich dachte, sowas gibts nur beim CSI
[OT]
CSI macht doch sowas aus der Spiegelung in der Iris eines Mannes, der mit einer VGA-Handycam aus 20 Meter Entfernung nachts ohne Blitz fotografiert wurde
[/OT] -
Zitat
Original geschrieben von mamudo CLK
Nur kurz was zur meiner "Mentalität": Da, wo ich arbeite, erwartet man Leistung für sein Gehalt. Also erwarte ich auch Leistung von einem Unternehmen, für die etwas bezahlt habe!!! Du siehst: Das "Prinzip" ist gaaaanz einfach
Aha, ist ja interessant
Also muss man etwas lesiten, um Gehalt zu bekommen. Aber der arme Handwerker muss umsonst anrücken wegen deines Prinzipes? Es ist nun mal so dass er von dem WaMa-Hersteller nichts bekommt weil die Liestung nciht unter Garantie fällt. Also musst du bezahlen, weil die Lesitung des Monteurs gegeben war.Wie hat denn der Monteur den Deckel auf bekommen?
-
Nein, nciht wirklich. Ansonsten müsste man solche Granaten wie diesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362813 hier auch posten. Wollte doch nur den Threadersteller unterstützen und hierzu ein paar ganz aktuelle Beispiele bringen. Wenn Threadersteller hier was suchen und noch nicht mal fähig sind die Überschrift halbwegs unfallfrei hinzubringen dann finde ich das schon tolldreist.
Aber habe deinen Wink schon verstanden

-
Um welches Prinzip geht es dir denn? Dass du auch noch nach 1 Jahr Anspruch auf einen kostenlosen Monteur zu haben? Weil du einen Deckel nicht aufbekommst? Manche Mentalitäten muss man wirklich nicht verstehen...
-
Kann mal bitte ein Mod den Titel dieses Threads anpassen? Da müsste sowas stehen wie "50" LCD mit 2*Duo-Vertrag und 175,25 Auszahlung, keine GG", ansonsten schaut das hier angesprochene Klientel doch sowieso nicht in dieser Rubrik des Forums...
Wow, wenn man dann sowas liest: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362662
Klasse Sache, wird dann trotz hingerotztem Inhalt noch korrekt beantwortet und der Threadersteller reitet lieber auf nem anderen Anbieter rum... Ob er wohl da ein wenig Werbung für machen will?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Oder eine Tesla-Spule!
Er wollte gefönt, nicht getoastet werden
Obwohl.... schneller geht´s wohl nicht 
-
Das Problem daran wird wohl sein, dass es keine Ketten sind sondern viele einzelne Unternehmer. Also, obwohl von außen alle gleich aussehen ist es doch kein einziges, großes Unternehmen wo es egal ist, an welcher Stelle das Geld eingeht und an welcher Stelle die Ware raus geht.
Aber es gibt nichts desto trotz allumfassende Gutscheine, die überall eingelöst werden können: hier klicken für Info, hier klicken zum Kaufen.