Beiträge von CLK

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ja, die Seite kommt, aber ist das auch die wirkliche VolksbankSeite, oder nur ein Imitat?
    Die Volksbank würde doch bestimmt ein einwandfreies Zertifikat haben, oder?

Wir sind doch hier in einem Telefon-Forum. Was liegt also näher als mal kurz den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, die Bank anzurufen und nachzufragen? Dann hast du eine sichere Auskunft.

In dem "dürftigen" Handbuch steht ganz klar, dass dies das Zeichen für UMTS-Empfang ist ;-) Außerdem kommt diese Frage so gefühlte alle 5 Minuten, mit wechselnden Handys, immer wieder vor.

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    CLK: DHCP kann schon sinnvoll sein, z.B. wenn man sein Notebook an verschiedenen Orten verwendet.

Schon bekannt, allerdings gibt es dafür ja auch Roaming-Programme. Ich habe DHCP nicht gerne ;)

Unterschiedliche SSID sollte möglich sein, habe ich so bei meinem auch gemacht. Sind allerdings beides Sinus-Geräte.

Unterstützen die Linksys-Geräte auch diese Repeater-Funktion? Die muss dann in allen Geräten aktiviert sein und entsprechend in allen Geräten die zu repeatenden Geräte eingetragen werden. Also nach Möglichkiet in jedem Gerät die beiden anderen drin stehen.

Und warum hast du DHCP aktiviert? Würde ich raus schmeißen.

Re: Regulierung Handyschaden/Haftpflichtvers.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    ...vor einigen Monaten...

...(netto)...

AFAIR wird nur der Zeitwert ersetzt, nicht der Neuwert.

Wieso netto? Ist deine Freundin Unternehmerin und Vorsteuerabzugsberechtigt?

Habe hier das gleiche. Einfach einmal draufklicken bis die runter zu ladenden Patches angezeigt werden. Dann den Haken vor diesem Teil entfernen und bestätigen. Danach kommt noch eine Abfrage, dort kann man anklicken dass keine Benachrichtigung für diesen Patch kommen soll.