Noch eine kleine Anmerkung:
habe mal in einem Mercedes-Forum gelesen, dass bei nachgerüsteten AHKs evtl. ein anderer Ölkühler verbaut werden muss. Würde ich an deiner Stelle auch noch mit VAG abstimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine kleine Anmerkung:
habe mal in einem Mercedes-Forum gelesen, dass bei nachgerüsteten AHKs evtl. ein anderer Ölkühler verbaut werden muss. Würde ich an deiner Stelle auch noch mit VAG abstimmen.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Dennoch steht es außer Frage das Türken in Deutschland mehr Rechte haben,wie ein Deutscher in der Türkei,das kotzt mich an!
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: in welcher Ausgabe der Bildzeitung stand das denn?
Wäre es nicht angebracht, wieder zum eigentlichen Thema zu kommen? Hier geht es um einen Jugendlichen, der sich einem KIND (auf welche Weise auch immer) sexuell genähert hat. Nicht um Moscheen, Kirchen und schon gar nicht um Stammtische...
ChickenHawk: mit dieser Thematik hat sich auch schon der lawblog auseinander gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von oern1
...ein paar Goldmünzen, etwas Bargeld...
Ähm, BTW, wo wohnst du nich gleich? ![]()
Und ja, aus genau jenen Gründen finde ich ein abschließbares Behältnis nicht verkehrt. Aber zu hohe Sicherheit darf man nicht erwarten: wenn jemand etwas aufbekommen will, bekommt er es auf...
IMHO waren die auf der Cebit mit ansprechendem "Personal" (oder wie nennt man diese Bikini-Animierdamen?) und einem Whirlpool vertreten. Haben mit einem Minihorn auf sich aufmerksam gemacht. und ich Dösbaddel bin da nicht hin gegangen...
Bei der Aufmerksamkeit solte aber zumindest einer der TT´ler dort gewesen sein und kann gewiss was dazu sagen.
Re: Entsperrcode bei T-Mobile gratis?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen Man kann also den Entsperrcode innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken, und bekommt sein Geld zurück. :top:
Axelchen
1. Das Fernabsatzgesetz gibt es nicht mehr ![]()
2. Das funktioniert nur dann, wenn du den Entsperrcode nicht genutzt hast.
Tja, das Gute bemerkt man meist erst wenn es weg ist...
Richtige Markenkondome kommen aber auch in diese Preisregion. Neulich an der Tanke musste ich für 3 Stück knappe 6 Euronen auf den Tresen legen.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Mann mann, das so viele immer mit ihren Wehwehchen zum Händler marschieren und damit einen Umweg in Kauf nehmen.
Geh zu einem Servicepartner von Siemens oder einer simplen Handywerkstatt (gibts fast überall), nimm dein Handy und die Rechnung mit und gut is. Spart dir Ärger und Zeit.
Und damit verspielst du leider auch deine Chance auf deine Gewährleistungsansprüche wie z.Bsp. den Kaufvertrag rückabzuwickeln (hieß früher mal Wandlung). Der Partner deiner Gewährleistungsansprüche ist immer der Händler. Wenn du nun zweimal direkt beim Hersteller reparieren lässt, kannst du beim dritten, gleichartigen Defekt nicht zum Händler gehen und die Rückabwicklung verlangen. Der Händler hatte ja noch keine Chance der Nachbesserung.
Gute Idee, aber zu spät: http://www.inside-handy.de/news/5807.html