Kraftwerk (?) - Hurra, Hurra, die Schule brennt ![]()
Beiträge von CLK
-
-
Das Top Gun Lied? Komme gerade nciht auf den Namen; wenn die Flugzeuge starten...
werde alt... -
-
Eventuell auch zuviel aufgeräumt? So dass dein Windows jetzt im Hintergrund immer am suchen ist? Und was ist mit der Festplattenindizierung für die Suche?
-
Sowas gab es mal von Siemens, imho mit dem S25 oder S35 kompatibel. Damit konnte man dann zuhause mit dem Handy als DECT-Telefon über die analoge Leitung telefonieren. AFAIK gibt es sowas aber nicht mehr.
-
Es soll Programme geben, die das Zusammenfügen machen können. Partition Magic zum Beispiel. Mit Windows Boardmitteln kommt imho nichts gescheites bei raus. Hast du schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen was er da anmeckert? Oder im Ereignisprotokoll was gefunden?
-
Win XP Professional oder Corporate Edition?
-
Dax X60 hat ja imho nur den 4-Zellen-Akuu, aber auch einen kleineren Bildschirm. Realistisch bei unbelastetem Prozessor (also Word) dürfte je nach Display-Helligkeit etwa 3-4 Stunden betragen beim 6-Zellen-Akku. Mit dem 9-Zeller kommst du noch ein gutes Stück weiter, etwa 1,5 Stunden Unterschied dürften drin sein.
BTW: Heißt es jetzt nicht Lenovo?

-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Klingt für mich nach Full Metal Jacket.MfG
Das glaube ich nicht, Tim. Mayor Payne?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich komme nach wie vor auf 53,76€!!!
Ist das richtig?Nein... Sowas hatten wir aber auch in der 7. oder so...