ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Schwenkern! Hoffentlich machts Wetter mit!
1. es heißt Schwenken
2. gibt´s beim Schwenken kein schlechtes Wetter ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Schwenkern! Hoffentlich machts Wetter mit!
1. es heißt Schwenken
2. gibt´s beim Schwenken kein schlechtes Wetter ![]()
Hast du dich mal mit aktiviertem BT zwischen ZDF und SE gestellt? Da kam von Mainzelmännchen bis C-Klasse alles an ![]()
Re: Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wenn doch mit XP alles läuft, warum hast Du dann Vista installiert?
OT:
Käufer: Guten Tag, ich möchte das neue Windows kaufen.
Verkäufer: Ach, sie haben das alte schon durch gespielt?
ZitatOriginal geschrieben von Electrique Und was die Beutelratten angeht, ist es teilweise wirklich krass. Es wird alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest ist.
Und dann auch noch vor dem Ausgang einfach abgestellt weil man gemerkt hat was für einen wertlosen Ramsch man sich hat überall andrehen lassen. Lustig sind dann auch die Leute, die mit irgendwo abgegriffenen, aufblasbaren Riesen-Gummiteilen abends im Zug zum HBF Airbag spielen...
Was ist das denn, ein E-Type Kombi?
Immerhin hast du es noch als 527. geschafft, also noch vor Ende Mai 2002.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich höre da übrigens was trapsen - nach dem Klang zu urteilen könnte es eine Nachtigall sein...
Hier denken wohl einige direkt an Michael...
Versuchst du es direkt bei lenovo.de? Bei den Thinkvantage-Programmen ist doch auch ein Updater dabei, vielleicht klappt der besser?
Zum Thema Selbstständig (neue Rechtschreibung...) machen mit nur einem Auftraggeber kann ich dir mal ganz dringend das Gespräch mit deiner Krankenversicherung unter dem Stichwort Scheinselbständigkeit (alte Rechtschreibung...) nahe legen.