Dieses 3-Konten-Modell ist wohl das Beste. Egal ob wegen Pfändungen oder der Vermeidung von Schenkungsteuer bei Lottogewinnen ![]()
Beiträge von CLK
-
-
Jaja, früher... Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und die Oma noch ein kleiner Bub war. Als 2 Pfund noch ein Kilo waren und... Okay, höre ja schon auf

PS: Bin Bj. 1974 :D, hatte eine Datasette und schrieb auch nächtelang Programme aus Zeitschriften ab. Was meint ihr wie die groß die Entäuschung war wenn man da manchmal das Ergebnis sah.
-
Du scheinst wesentlich älter zu sein, deinem Gedächtnis nach zu Urteilen

http://www.telefon-treff.de/sh…did=188170&highlight=1978
Okay, zwar nicht genau das selbe aber geht in die entsprechende Richtung ...
-
Noch eine kleine Anmerkung zum EuroNCAP-Test: Die vollen 5 Sterne bekommt man brigens nur wenn auch die Unfallgegner mitgeschützt werden. Also kann ein 4-Sterne-Wagen für den Insassen des Unfall-Autos genauso sicher sein wie ein 5-Sterne-Wagen in der gleichen Kategorie.
-
BTW und Offtopic: Finde ich klasse, dass sich HappyDay mittlerweile auch außerhalb des Uhrenthreads so qualitativ hochwertig einsetzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wieso hier alle gleich immer einen Anwalt beauftragen wollen ist mir schleierhaft.Vielleicht, weil gerade das Arbeitsrecht mit etlichen Fallstricken behaftet ist? Außerdem gibt es ziemlich kurze Verjährungsfristen bei Lohnansprüchen. Des Weiteren macht ein Schreiben eines Rechtsanwaltes mehr Druck als ein selbst gefertigtes Schreiben. Und zu guter Letzt: weil er einen Anspruch darauf hat und ohne Geld schlecht bis gar nicht leben kann...
-
Da es eine freiwillige Gratifikation ist, kann dein Chef/das Unternehme sehr wohl die Konditionen bestimmen. Egal ob innerhalb 3 jahren bei Ausscheiden zurückzuzahlen oder du darfst keine grüne Hemden mehr anziehen ansonsten wird der Bonus zurückgehen.
Der, der gibt, bestimmt...
-
Schon mal die Zündkabel kontrolliert? Hatte ähnliche Symptome nachdem ein Marder mal probierte, wieviele Geschmacksrichtungen es da mir gibt...
Ansonsten hört dich LMM schon gut an, muss aber nicht. Eine kurze und preisgünstige Überprüfung am Werkstattcomputer kann mehr bringen als hier wildes rumgerate. Kann ja auch der Kat sein, Spritpumpe, diverse Undichtigkeiten usw. usf..
-
Suche Weihnachtslieder

Nachdem die Roten Rosen ("Wir warten auf´s Christkind") und die CDs von "Rock Christmas" nun wirklich nicht mehr die neuesten sind und schon dementsprechend oft durchgenudelt sind, suche ich etwas ähnliches in diese Richtung.
Lukather mit Santamental finde ich nun schon etwas übertrieben, geht aber in diese Richtung. Also Weihnachtsmusik (egal ob deutschsprachiger Raum oder angelsächsische Sprache) mal mit E-Gitarre und richtigem Schlagzeug anstatt weichgespülter Kaufhausmusik. Aber immer noch so, dass die Kinder keine Angst davor bekommen

Hat jemand einen Tipp für mich?
-
A propos Staubsauger: Für Toner gibt es spezielle Staubsauger weil das zeug so fein ist und bei normalen Filtern durchgelassen wird und somit alles schön verteilt...