Ein Car-PC scheidet doch nicht aus, oder? Der hat alle von dir geforderten Atribute und noch einiges mehr. Könnte evtl. sogar mit 1.000 Euro hinhauen.
Beiträge von CLK
-
-
Hast du mal in der PC-Verwaltung unter Ereignisanzeige geschaut ob sich da ein Eintrag findet?
-
Wenn du dir berechtigterweise Sorgen machst und von den Geräten dein Geschäft abhängt wäre eine oder mehrere USVs wohl einen Gedanken wert.
-
Hallo Leute,
hat noch einer ein nicht verbrauchtes (schwarzes) T630 für mich übrig? Je besser der Zustand, desto lieber. Am genialsten wäre Abholung im Saarland.
Ich bitte um PNs über den Zustand sowie einer Preisvorstellung.
Beste Grüße,
Christian -
Uih, der sieht ja wirklich klasse aus der Xoro!
Die Festplatte sollte wohl auf FAT32 formatiert sein, NTFS wird zumindest im Aldi-Player nicht erkannt. Abspielen kann er dann von der Platte alles, was er auch von CD/DVD abspielen kann. Wenn da Xvid steht kannst du auch davon ausgehen, dass er DivX auch beherrscht. Auf die Angabe wird gerne verzichtet da dann keine Lizenzgebühr fällig wird.
-
Würde ich auch dazu raten! Ich habe noch den direkten Vorgänger (Tevion DVD 8000), der bis auf den fehlenden USB-Anschluss identisch ist. Dieser wurde bei mir in einer kleinen Lötaktion nachgerüstet und funktioniert seither einwandfrei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
So ein Update gibt's nicht (zumindest nicht legal).Beim XDAmini/MDAc gibt es das Update auf WM5 noch nicht mal illegal, da er einfach zu wenig Hardwarevoraussetzungen erfüllt.
-
Aha, zur Teilnahme am Straßenverkehr muss man vorher die Regeln lesen, bei Foren aber nicht? Wenn man bei ersterem einen Fehler begeht ist eine Sanktionierung i.O., bei zweiterem nicht? Interessante Auffassung die mal wieder die Befürworter eines Forenführerscheines stärken

-
Der größte Unterschied dürfte der permanente Speicher sein. Bei WM2003 werden Anwendungen und Daten hauptsächlich in einem flüchtigen Speicher abgelegt. Wenn der Akku schlapp macht, sind diese Daten dann verloren. Bei WM2005 wird fast alles in einem nichtflüchtigen Speicher geschrieben und bleibt somit auch ohne Stromversorgung erhalten.
Ansonsten ist fast alles gleich.
-
Allerdings wird (meistens?) nur die Lage (Horzontal/Vertikal) durchgeschleust, welches auch gerade an deinem Receiver eingeschaltet ist.