-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772 Und einen alten dicken Toupeträger und einen noch älteren gereiften Herrn als Jungspunde will zumindest ich definitiv nicht sehen.
Naja, zumindest Scotty wirst du nicht mehr sehen können, der hat seine letzte Reise bereits angetreten gehabt. Und auch der beste Maskenbildner wird den jungen Kirk aus dem alten nicht nachmodellieren können, da sind etliche Kilos zuviel am jetzigen Original...
Habe ich eigentlich was verpasst oder warum soll es keinen TNG-Film mehr geben. Platz für Spekulationen auf eine Fortsetzung gab es ja am Ende des X. Teils.
-
Was daran soll die Kündigung schwieriger machen? Solange der AG nicht wegen der Krankheit kündigt, kann dagegen nicht vorgegangen werden.
Ob es ein Arbeitsunfall war oder nicht spielt lediglich nach dem Ausscheiden eine Rolle, denn je nachdem zahlt entweder die Krankenkasse oder die Berufsgenossenschaft die Leistung.
-
-
Wobei es ja soweit ich mal gehört habe auch einen Unterschied zwischen USB 2.0 (nur etwas schneller als USB 1.x) und USB 2.0 HiSpeed geben soll.
-
Und was hat die ref-id in dem Link zu tun? http://www.notebooksbilliger.d…_info.php/hp_nx6110_dvdrw geht doch auch...
-
Geld auf der Geldkarte hat für mich hier lokal schon 2 Vorteile:
- Zahlung an Parkautomaten
- Kostenloses Parken bei einer Sparkassenfiliale (geht nur mit geladener Geldkarte...)
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Und die Prozente werden rückwärts gezählt :p
Ta, Windoofs Vista 
-
Teleatlas hat wohl einige Defizite im Datensatz gegenüber Navtech. Das ist z.Bsp. bei den fehlenden Industire-/Gewerbegebieten gerade für Außendienstmitarbeiter sehr unvorteilhaft. Auch gibt es bei TA bei der PLZ-Zuordnung etliche Fehlgriffe, so dass man eine Straße mal per PLZ-Eingabe, mal per Stadteingabe ansteuern kann und zwei verschiedene Ergebnisse bekommt.
-
Chorizo findest du sogar im Lidl, habe ich aber noch nie da gekauft.
-
Gegen das Ausperren helfen ja immer noch Proxy-Server