Und Pizzateig besteht aus Mehl, Hefe, Salz und Wasser. Rezepte hierzu findet man z.Bsp. bei http://www.chefkoch.de
Beiträge von CLK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Und u.A. auch deshalb ist die USA in meinen Augen auch keine Demokratie.M.
Nur, weil es nicht nach deinen Maßstäben zugeht und Strafen für Verkehrsverstöße höher sind in als in Deutschland? Ja, nee, is´ klar
Eine Demokratie zeichnet sich nicht wirklich mit allumfassender Freiheit aus, sowas nennt sich Anarchie... -
Sowie alle Geräte mit WinMobile 2003, 003SE und 2005.
-
Schon mal über einen PentiumM nachgedacht? Weniger Verlustabwärme, daher weniger Lüftung nötig, ergo weniger Geräusch.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT Wer von den Heiligen hier im Forum (ich sehe die Heiligenscheine leuchten
) jedenfalls stur jedes Limit befolgt - ganz nach dem Motto: Wird schon seine Richtigkeit haben -, der tut mir leid. Leid deshalb, weil er nicht kritisch reflektiert und Dinge als gegeben hinnimmt.Was hat kritisch reflektieren mit Dingen als gegeben hinnehmen gemeinsam? Wenn Du auf deutschen Straßen unterwegs bist tust Du dies im Gültigkeitsbereich der StVO. Diese ist für jeden gültig und hat bei Geschwindigkeitsbegrenzungen keinen Spielraum. Also nix mit: och, ich denke hier aber anders und gebe daher Gas! Aus der gleichen Begründung heraus kannst du dann die Vorfahrt missachten, bei Rot über Ampeln fahren oder mal den Fußgängerweg als Schnellstraße benutzen oder wie?
Aber wehe, jemand hält mal nicht den in der StVO geregelten Mindestabstand ein, da wird direkt nach härteren Strafen geschrieen. Schuld sind ja immer die anderen und Gesetze gelten nur für andere, man selbst hat ja keine Pflichten aus diesen lästigen gesetzen, die ein Abzockerstatt absondert :mad:
Warum will keiner kapieren, dass es nur geht, wenn sich jeder an die Vorschriften hält? Was gibt es denn da viel zu reflektieren? Wer seine eigene StVO haben will, soll sich sein eigenes Land basteln.
-
Schau mal, ob du in dem Programm irgendwo die TWAIN-Quelle selbst wählen kannst, dort eben die passende Quelle auswählen.
-
Das habe ich auch so gemacht. Der Verkäufer meinste allerdings, dass das nicht mehr notwendig wäre. Keine Ahnung, ob´s stimmt...
-
Allerdings müssen alte geräte an ihrem neuen Standpunkt zunächst einmal etwa Stunden ruhen, ansonsten kann es Probleme geben. Soweit ich weiß, hat das was mit dem Kühlmittel und der Verteilung dessen im Kühlkreislauf zu tun.
-
Kann es sein, dass damit erst die Abarbeitung der in der Registry unter Run abgelegten Programme ermöglicht wird? *keine Ahnung*
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Soeben war der Postbote da: sauber verpackt, korrekte Rechnung (11 EUR)....und ein alle Erwartungen übertreffender Lieferumfang!
Ich schließe mich an :top: