Das erste kann man mit einem DOS-Befehl machen:
dir c:\Meine Musik\*. >Datei.csv
Diese Datei dann mit Excel öffnen, an den richtigen Stellen unterteilen, den nicht benötigten Rest wegschnipseln und fertig ist die Liste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erste kann man mit einem DOS-Befehl machen:
dir c:\Meine Musik\*. >Datei.csv
Diese Datei dann mit Excel öffnen, an den richtigen Stellen unterteilen, den nicht benötigten Rest wegschnipseln und fertig ist die Liste.
Dann bin ich mal auf die Lieferung gespannt :top:
Laut einem Thread im Werbe gibt es im Mediamarkt einen Fujitsu-Siemens Amilo mit 1,5 GHz Mobile Celeron und 512 MB RAM mit DVD-Brenner für etwa den gleichen Preis. Über die Verwendbarkeit/Haltbarkeit beider Modelle kann ich aber nix sagen. Wobei wir hier 2 FuSi-Laptops haben (Lifebooks), die tadellos arbeiten.
Hast du schon mal versucht, http://www.bild.de bzw. http://www.bild.t-online.de irekt aufzurufen? (bitte nicht hauen)
Nicht ausprobiert und die trotzdem hier heißgebliebte ref-ID im Link? :flop: Dafür solltest du doch zu lange dabei sein, oder?
Negativ eingestellt bin ich nicht direkt, nur solchen Lockangeboten gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Ist ja auch sehr glaubhaft, wenn ein 30-jähriger Schlosser am frühen Freitag morgen nichts besseres zu tun hat als mit seiner per Premium-SMS verbandelte Freundin ob jenen SMSen in der Vergangenheit zu schwelgen, sich daraufhin ein Forum per google zu suchen, sich dort zu registrieren und als erstes Post gleich mal ne Premium-SMS-Nummer zu bewerben.
Tja, Sachen gibt´s die gibt´s eben. Wahrscheinlich kommt aus meinem Frühstücksei gleich ein violettes Drachenbaby raus :top:
Das wäre ja dann wirklich eine dicke Lücke im System...
Aber wahrscheinlich erst nach zahlung des doppelten Portos zzgl. Strafporto. Kann mir kaum vorstellen, dass die das Ding sonst rausgeben...
Ja sicher, Frank! Ein Neuling, der hier dazu auffordert, eine Premium-SMS zu versenden?! Wieviele Kims habt ihr, bzw. hat euer Computer denn parat?
Sellten sowas dumm-dreistes gesehen :flop:
Warum denn so kompliziert? Einsprcuh einlegen und als Begründung die ESt.-Erklärung abgeben. Solange du noch in der Rechtsbehelfsfrist bist, hast du doch gar keine Probleme...