Beiträge von CLK

Habe bei meinem MB eine Anfrage an mercedes.de gerichtet. Dort einfach unter Kontakt mit Angabe der VIN nachgefragt und eine korrekte ANtwort bekommen. Kann ich nur empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Also den Azubi möchte ich sehen, der sich von 1/10 seines Montatseinkommens ein Iphone kauft ;)

Feldbuch meinte damit wohl eher, dass neben der Anschaffung noch 1/10 des gehaltes für die grundgebühren draufgehen. 50 Euro sind 10% von 500 €, wohl dem vermuteten Azubinettogehalt im Einzelhandel.

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo Wie schon beschrieben kann's zu anfänglich zu leichten Verdauungs'beschleunigungen' kommen, d.h. man sollte sich in den ersten Wochen nicht zu weit von einer Toilette entfernen.

Ansonsten vermisse ich meine Gallenblase kein Stück.

Meine Gallenblase wurde vor 16 Jahren mit 3 kleinen Schnitten entfernt und bis huete kann ich Bigbamboo nur komplett zustimmen!

Zitat

Original geschrieben von diger
    ...

Und mit Zigaretten ist es ebenso. Die deutschen Zigaretten werden genau so billig hergestellt, wie die in Polen. Nur hauen die bei uns halt ein wenig mehr Steuer oben drauf.

Servus!

Wenn man dann noch bedenkt, wieviele Zusatzstoffe in den Glimmstengeln sind... Von daher ist es kazum verwunderlich dass die Zigaretten in verschiedenen Ländern anders schmecken. Schließlich will der Verbraucher ein Produkt dass ihm schmeckt. Und die Geschmäcker sind eben in den unterschiedlichen Ländern verschieden und von daher kommen eben auch verschiedene Zusatzstoffe in die Zigaretten rein.

Hallo miteinander,

wollte mir eben eine Lizenz für den IP-Sec Secure Client von Funkwerk/Bintec kaufen. Ein günstiges Angebot habe ich bei amazon gefunden:

Link zu amazon

Allerdings steht da in der Beschreibung folgendes:

Zitat

Produktbeschreibungen
    Der FEC Secure IPSec Client ermöglicht den Einsatz in beliebigen VPN Umgebungen. Durch seine standardkonforme IPSec Implementierung erlaubt er die Kommunikation mit VPN Gateways verschiedenster Hersteller und unterstützt zudem alle gängigen Betriebssysteme. Zusätzliche Leistungsmerkmale erlauben die Implementierung einer ganzheitlichen Remote Access VPN Lösung.

> nur in Verbindung mit einer Bintec IPSec-Lizenz

Kann jemand was dazu sagen? Ich habe hier einen Bintec/Funkwerk VPN-Router und habe mir bei Funkwerk den entsprechenden Client geladen. Dieser ist 30 Tage lauffähig ohne Lizenz. Ist das oben genannte Angebot die nun passende Lizenz?

Besten Dank im Voraus,
    Christain

Wenn sich bei einer Bank zu viele Leute über eine Person beschwerne kann dessen Konto eingefroren oder gekündigt werden. Das traf neulich sogar einen Anwalt der wegen dubiosen Abmahnsachen auffiel. Habt ihr mal was an die Bank geschrieben?