In sehr alten BIOS war es nötig, nach Neuinstallation von Hardware zunächst ins BIOS zu gehen, damit die automatische Erkennung lief und danach so gespeichert und verwendet werden konnte. Von neueren Ausgaben ist mir dieses Verhalten allerdings nicht bekannt.
Beiträge von CLK
-
-
@dr: Für die Spaßbremsen hier hast du aber den Disclaimer vergessen ;D :top:
-
Von den Rückleuchten denke ich eher an einen uralten Volvo, so etwa 60iger Jahre.
-
volker01: Schreibfehler sind dir jederzeit verziehen, sollte nur eine Anspieling an die Frage des Threadersteller sein. Deine Steilvorlage hat zu gut gepasst

-
Zitat
Original geschrieben von volker01
Mann kann aber auch nur Master I besuchen und fertig.Darf frau nicht kommen
ZitatOriginal geschrieben von volker01
Für das Master I haben wir extra einen günstigeren PReis gemacht.
4 Tage d.h. von 8 Uhr früh bis open End - teilweise bis nachts (22 / 24 Uhr)
je nach Bedarf der Teilnehmer. Also ca. 40 Std. bei einem PReis von 450,-€Wie Psychoonkel schon sagte: anfixen...
Aber Leute, mal ehrlich. habt ihr geglaubt, volker 01 stellt sich hin uns sagt: Ja gut, ich erzähle dummes Zeug und gehe auf Bauernfang. Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und wenn ich 12 zusammen habe mache ich ein Seminar.
Meine Meinung dazu:
Seine Art zu schreiben (zu allem was schreiben, zu nichts was gehaltvolles schreiben) ist für mich ein Indiz für Unseriosität. Er bedient sich alter, sehr alter rhetorischer Tricks um vom Wesentlichen abzulenken und dreht dann sowohl das Thema als auch bei manchen das "Wort im Munde" herum.Wer so was 10 Stunden lang ausgesetzt ist (Essen und Trinken gibt es erst nach der Erlösung=Unterschrift nächstes Seminnar) und kein absolutes Selbstwertgefühl hat, kann eine Menge Geld verlieren und noch glücklich dabei sein.
/Edit: Mariposa hat nur die Fragen von Seite 1 dieses Themas für Ihro Durchlauchtigkeit zusammengefasst da Ihnen nicht daran gelüstete, sie sich selbst zusammen zu suchen

-
Wird die HD denn im BIOS korrekt erkannt? Kannst du vielleicht die Zylinder etc. der Platte von Hand eingeben? Hast du schon mal einen Start mit Knoppix oder einer DOS-Startdiskette probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von volker01
Was wollt ihr wissen?Die Fragen stehen oben doch schon...
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Schade, dass du den Hintergrund der Problematik auch 5 Postings weiter nicht begriffen hast.
Stimm tleider auffallend, denn mit Margen hat die Sache absolut nix, aber auch rein gar nix zu tun! Letztendlich gibt es nur eine überhöte Rechnung, die dir durch mit versicherungsbetrügerischen Mitteln ermäßigt wird. Ist das 5-Cent-Stück jetzt gefallen?
-
nutellatoast bezog isch wohl eher auf Versicherungsbetrug. Diesen kleinen, ablösbaren Aufkleber wird dir wohl kaum ein unbeteiligter Dritter gegen Aufwandsentschädigung an die Scheibe bappen. Demnach wird also der Versicherung eine um 150 Euro zu hohe Rechnung geschrieben, die du danach wieder aufgrund fadenscheiniger Argumente erniedrift bekommst. Im Endeffekt zahlt die Differenz also die Gemeinschaft der Versicherten durch höhere Beiträge. Tolle Wurst :flop:
-
nutellatoast: In dieser Hinsicht war mein Post wohl nicht ganz aussagekräftig. Ich bekam keinen Preisnachlass o.ä. sondern meine Versicherung hat trotz SB den Glasschaden komplett übernommen.
Daher auch mein Rat, mit der Versicherung zu sprechen. Ich habe schon desöfteren gehört, dass Glasschäden trotz SB von den Versicherungen komplett übernommen werden, evtl. ist dies ja auch bei ihm der Fall.