ZitatOriginal geschrieben von Joao
Schaut euch mal das Video an.
Felix wird zum Quälixwußte gar nicht,dass der sowas wie Humor kennt.
"Wir machen das ja immer so lange, bis sich der erste übergibt" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Schaut euch mal das Video an.
Felix wird zum Quälixwußte gar nicht,dass der sowas wie Humor kennt.
"Wir machen das ja immer so lange, bis sich der erste übergibt" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Die Charts habe ich ich mir heute mittag auch angeschaut.
Aber noch interessanter sieht es auf Amazon.com aus. Die ersten 15 Plätze gehen nur auf Jacko. Und weiter hinten kommen noch mehr von ihm. Es gibt immer jemand der von negativen Tatsachen profitiert. Hier die Plattenstudios.
Wir werden uns in naher Zukunft mir einer Ausschlachtung der Marke "Michael Jackson" rechnen müssen.
Das ist ja mal "witzig"...
Aber ich will's mal so sagen, besser jetzt als Idol abtreten, als nach der geplanten Tour (die sicherlich einiges am "Mythos Jacko" zerstört hätte) noch einige Jahre ein verkorkstes Leben leben.
ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Ich würde das Ehepaar nochmal anrufen, welche sich bei dir nach den Pflanzen erkundigt haben und Ihnen anbieten, dass die Palem ggf. doch zum Verkauf stehen würden.
Dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, dass er die Nummer nicht hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skynt
Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten:
"Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze von Staat, ich wolle gehe arbeite."
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an:
"Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
Darauf der junge Türke zum Beamten:
"Du wolle mich verarsche?"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?
Herrlich, ausländerfeundliche Witze werden einfach nie langweilig... :top:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Entweder weil die Menschen erkennen, das 150PS oder mehr in einem KFZ der absolute Schwachsinn sind (so kurz kann er gar nicht sein, das man so viel kompensieren muß
Klar, 150 PS "reichen" natürlich schon um sich fortzubewegen, aber eine Einliegerwohnung oben bei Horst "reicht" eigentlich auch zum Wohnen und ein altes Handy eigentlich auch zum Telefonieren...
Ich finde es halt immer traurig wie manche Leute anderen IHRE Prioritäten aufzwingen wollen...
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Ich konnte diese Altersangst noch nie nachvollziehenund frage jede Frau an Ihrem Geburtstag wie alt sie wird..;)
Also ich kenne Frauen die würde ihren Geburtstag am liebsten ausblenden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
weiß sie ihr Alter nicht? Oder was verstehe ich nicht?
:apaul: :apaul: :gpaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Das Video existiert nicht mehr. War's zufällig dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=v60CaKqE4Bo&feature=related
Der meint bestimmt das hier:
Ken Block TWO
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Wovon er seit Sonntag auch eine ganze Menge haben dürfte
Da würd ich einfach die 10 besten Kumpels einladen und zwei Wochen Party machen und dank den Zinsen mit mehr Geld heimkommen als ich gegangen bin... :top:
Der Heiratsantrag der Freundin war natürlich ultra "billig", geschieht ihr recht, dass er da nein gesagt hat...
Zitat
Natürlich muss sowas noch mit tinyurl verlinkt werden, dann checkt's gar keiner mehr... :top: