Beiträge von Handiest

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Die Charts habe ich ich mir heute mittag auch angeschaut.
    Aber noch interessanter sieht es auf Amazon.com aus. Die ersten 15 Plätze gehen nur auf Jacko. Und weiter hinten kommen noch mehr von ihm. Es gibt immer jemand der von negativen Tatsachen profitiert. Hier die Plattenstudios.
    Wir werden uns in naher Zukunft mir einer Ausschlachtung der Marke "Michael Jackson" rechnen müssen.

Das ist ja mal "witzig"...

Aber ich will's mal so sagen, besser jetzt als Idol abtreten, als nach der geplanten Tour (die sicherlich einiges am "Mythos Jacko" zerstört hätte) noch einige Jahre ein verkorkstes Leben leben.

Zitat

Original geschrieben von Dunken

Ich würde das Ehepaar nochmal anrufen, welche sich bei dir nach den Pflanzen erkundigt haben und Ihnen anbieten, dass die Palem ggf. doch zum Verkauf stehen würden.

Dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, dass er die Nummer nicht hat...

Herrlich, ausländerfeundliche Witze werden einfach nie langweilig... :top:

Zitat

Original geschrieben von diger
    Entweder weil die Menschen erkennen, das 150PS oder mehr in einem KFZ der absolute Schwachsinn sind (so kurz kann er gar nicht sein, das man so viel kompensieren muß

Klar, 150 PS "reichen" natürlich schon um sich fortzubewegen, aber eine Einliegerwohnung oben bei Horst "reicht" eigentlich auch zum Wohnen und ein altes Handy eigentlich auch zum Telefonieren...

Ich finde es halt immer traurig wie manche Leute anderen IHRE Prioritäten aufzwingen wollen...

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Ich konnte diese Altersangst noch nie nachvollziehenund frage jede Frau an Ihrem Geburtstag wie alt sie wird..;)

Also ich kenne Frauen die würde ihren Geburtstag am liebsten ausblenden... :D

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Wovon er seit Sonntag auch eine ganze Menge haben dürfte ;)

Da würd ich einfach die 10 besten Kumpels einladen und zwei Wochen Party machen und dank den Zinsen mit mehr Geld heimkommen als ich gegangen bin... :top:

Der Heiratsantrag der Freundin war natürlich ultra "billig", geschieht ihr recht, dass er da nein gesagt hat...